stromerforum.ch

Normale Version: Stromer Bildergalerie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
gute Sache und erträgt er Regen? Denke ist für Bikes konzipiert?
Nun ich finde es nicht zwingend notwendig die Umwelt noch mal durch eine Lärmquelle mehr zu belasten. Viel Kleinmist gibt nun auch mal eine Haufen, in diesem Falle noch eine kleine Lärmquelle mehr, Lärm. Hoffe das macht keine Schule das jeder meint er müsse alle andern noch mit seinem Sound beglücken. Sorry für meine ehrliche Meinung diesbezüglich.
@setrine Wie gesagt laut Hersteller ist er "spritzwasserfest"....was auch immer das heissen mag! Denke ein Gewitter wäre doch eher ungünstig! Wink

@jubel Kein Problem...dafür ist ja ein Forum da um seine Meinungen auszutauschen! Mir war klar,dass es nicht bei jedem gut ankommt....merke ich jeweils auch auf der Strasse! Smile Und irgendwie hast du ja sogar recht....muss es wirklich sein?!?
Da ich aber ein absoluter Musik liebhaber bin,und eigentlich gerne auf meinem Arbeitsweg die Nachrichten höre hab ich mich dazu entschieden! War die ersten Wochen mit Kopfhören unterwegs...ist ein absoultes no-go für mich!
Hallo zusammen
hier ein 1-2 bilder von meinen tätigkeiten:
da wurde mein zebra zum "muli" Wink Big Grin

[Bild: foto0061ws.jpg]
Kissen: transport von meiner bude in die altstatt von thun, früher mit kleintransporter, nur ärger weil keine parkplätze, mit dem stromer frech auf den bürgersteig geparkt und die leute hatten noch freude, weil mit velo geliefert.
wenn ich das früher mit dem auto gemacht habe, gabs mächtig stunk.

[Bild: leuchtreklame.jpg]
alte leuchtreklame: transport von thun nach faulensee zur neubeschriftung

so das waren zwei kleine impressionen aus meiner tätigkeiten, jetzt +stromer- früher kleintransporter.

gruss vom "fischli"
sandfelche: schrieb:Hallo zusammen
hier ein 1-2 bilder von meinen tätigkeiten:
da wurde mein zebra zum "muli" Wink Big Grin

Dein Anhänger passt gar nicht so recht zum Zebra...ich würde Deinem Anhänger den gleichen Look verpassen wie dem Stromer. Würde sicherlich sensationell aussehen!
daenu71: schrieb:[Dein Anhänger passt gar nicht so recht zum Zebra...!

da hast du recht, ich suche im moment einen neuen anhänger der etwas grösser ist. ab stange ist einer mit meinen mass vorstellungen woll nicht zu bekommen Sad .

suche jetzt jemanden der gut alu schweissen kann und mir einen zusammen brutzelt nach meinen massen, minimum innen mass +- L 125 x B 65 x H 40-50 cm, die meisten sind so um die 85 x 65 cm und die sind eben etwas zu klein.

für tips oder hinweise für einen schweisser und rohrbieger wäre ich dankbar.

bei mir in der umgebung wollen alle nur eisen verschweissen und das möchte ich nicht.

der neue würde ich natürlich dem zebra farblich anpassen.
[QUOTE=Danzgi:]
[Bild: 005lyf.jpg]

[Bild: 34103131.gif]

(Das ist nur ein Testbild, weil ich nicht weiss, wie lange das Animated GIF sichtbar bleibt. Der Text zur Idee dahinter folgt nach)
Danzgi: schrieb:Für Leute wie mich,die auf dem Arbeitsweg nicht auf Musik bzw Radio verzichten möchten! ;-)
Ist das Tommyca nun das lang gesuchte Teil, mit dem die ultraleisen Fahrzeuge ein Fahrgeräusch produzieren können? Kann ich nun mit brachialem Gangsta-Rap von Müs-Li aus Posemuckel die Fussgänger von der Fahrbahn scheuchen oder soll ich's lieber mit etwas nettem versuchen?

So toll das neben städtischen Tramlärm sein mag; wenn ich mir vorstelle, im Grünen zu stizen und dann schon von weitem die Beschallung durch einen anreisenden Velozipedisten ertragen zu müssen, kühlt sich meine Begeisterung deutlich ab.

Aber das ist nicht alles!

Immer wieder werde ich zwar wahrgenommen, aber für einen langsamen Velofahrer gehalten - mit dem Resultat, dass nur noch ein gutes Bremsmanöver meinerseits vor dem Klinikaufenhalt schützt. So denke ich schon länger darüber nach, wie der Stromer von vorne sein müsste, um sich von allen anderen abzuheben und als "Achtung, schnell" zu wirken.

Als ich Dein tommyca sah, kam mir die Idee: Ein Wechselblinker!

[Bild: wblr.jpg]

Nicht wie das geflackere der landläufig bekannten Kinderspielzeuge, denn genau die werden mit langsamem Velo assoziiert. Ein besonders helles Licht habe ich auch schon. Jetzt muss es eine richtig auffällige Sache sein: mal links, mal rechts leuchtend.

[Bild: 90613325.gif]

Fragt sich nun, ob sich das machen lässt.
daenu71: schrieb:[Dein Anhänger passt gar nicht so recht zum Zebra...!

[Bild: stromermitzebraanhnger.jpg]

so der passt doch besser, oder? . . . . . . . Smile
Sensationell Smile, wird Zeit das du Werbefahrten für den Baslerzoo machst Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15