stromerforum.ch

Normale Version: Stromer Bildergalerie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
HEI, SO TOLL! Smile Smile Smile damit fällst Du noch mehr auf, wenn Du mich wieder überholst Wink
[QUOTE=sandfelche so der passt doch besser, oder? . . . . . . . :) [/QUOTE]

SUPER!!!!!!!!!!!!! Echt tierisch!!!!!
Hallo zusammen

Hier ein Bild unserer zwei neunen Stromer. Eigentlich mit Blick auf den Zürichsee - leider war es an diesem Tage etwas dunstig Smile

[Bild: stromer2.jpg]
Toll! Und die Stromerlady transportiert den Picknick? Sehe keinen Gepäckträger auf dem HerrenveloSmile

Bei uns ist es bis jetzt so....
Ganz so schlimm ist es nicht... Habe einen Klickfix Korb am Lenker. Wegen der Ästhetik liegt der aber neben dem Velo Wink

Bei kürzeren Strecken hast Du aber schon recht Big Grin
ere: schrieb:[Bild: mofanummer.jpg]
Befestigung der Mofanummer mit Klick Fix. Abnehmbar oder auch mit einer längeren Schraube am Gegenhalter festgeschraubt.

@ere: Darf man fragen, wo du diesen Halter her hast? Gefällt mir sehr gut...
Ägsgüsi, ich habe deinen Beitrag übersehen.

Diesen Halter habe ich aus den abgebildeten Bestandteilen zusammengebastelt.
Ein kleiner Kartenhalter kostet um die 30 Fr. Ich hatte halt einen in der Bastelkiste. Die Mofa-Grundplatte war bei einem Velohändler vorrätig, ist aber auch online zu kaufen.

[Bild: haltervorne.jpg]

[Bild: halterhinten.jpg]
WOW! Danke für die ausführliche Erklärung... Da mache ich mich doch mal direkt auf die Suche der Komponenten - vielen Dank!

Es Grüessli... dererik
hallo zusammen

heute habe ich wieder einmal daran gedacht ein föteli zu machen.Smile und euch damit zu belästigen. Wink

[Bild: foto0083mh.jpg]

war in der thuner innenstadt am möbel montieren, die gestern beim kunden angeliefert wurden. und das ist das resultat.

[Bild: foto0085s.jpg]

abfall, karton, leiter und werkzeuge, akkuschrauber, stichsäge, schrauben und ersatzteilbox und eine box mit hammer und sonstiges werkzeug, hatten platz auf dem anhänger.

es ist einfach genial, einfach hinfahren, keine lange parkplatz suche und keine kosten, nur schauen das der stromer und anhänger gut gesichert ist und fertig. Smile so macht es spass.

grüsse euch und bis die tage . . . . . . . .
nicht schlecht für CH Verhältnisse, aber dass Ganze ist noch ausbaufähig Smile

China Video, Packwunder

und sonst ein asiatisches, Ladewunder.

[Bild: ueberladenes-fahrrad.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15