stromerforum.ch

Normale Version: Stromer Bildergalerie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
WOW sieht ja hammer aus. :thumb: :thumb: :thumb:
sessantanove: schrieb:WOW sieht ja hammer aus. :thumb: :thumb: :thumb:

schliesse mich dem votum an, absolut supi Confusedurprise:
Sooo..

jetzt komme ich auch mal dazu, einen Bericht mit Foto ein zu stellen.

[Bild: xcdoo6ly.jpg]

Einige werden es noch mitbekommen haben, dass mein Bike zum Service musste, nachdem ich ein unüberhörbares klopfen am Bike hatte. Dieser Service lief einwandfrei! Etwas länger, bedinngt durch die Lackierarbeiten, dafür wurde viel gemacht.

Es gab unter anderem nen neuen Motor, Zahnkränze, Kette, Verschleißteile der Bremse, ....

Leider werde ich mich nochmal melden müssen, da es wieder "Geräusche" macht und noch 2-3 Dinge einzustellen sind.


Ich muß mich aber wirklich noch einmal bei Frau Dürr von Pflüger bedanken, die das ganze für Stromer in Deutschland bearbeitet. Immer erreichbar! Selbst wenn man mal etwas aufgebracht sein sollte, sehr netter Kontakt.

Ich möchte mich auch nochmal bei Stromer generell bedanken. Sie haben wirklich ein tolles Bike auf die Beine gestellt. bin jetzt in 7 Monaten (Mai - November 2012 + Mai - jetzt 2013) 6113km mit ganz viel Freude gefahren.
Mängel waren bis daher ein gebrochenes Pedal, Klopfgeräusche und halt die Verschleißteile.

Auch das Problem, dass es mich nach dem letzten Service nur noch bis 43,5km/h unterstützt hat, ist behoben. Ich hatte das Gefühl, die Unterstützung geht jetzt wieder bis mindestens 48km/h.

Insgesamt ist das Bike, wenn man die Kommunikation mit Stromer mal weglässt, ein super Produkt.

Benjamin
BenjaminB: schrieb:Sooo..

jetzt komme ich auch mal dazu, einen Bericht mit Foto ein zu stellen.

toll, dein bike. jetzt weis ich, wo du dir die inspiration dazu geholt hast.


Zitat:Auch das Problem, dass es mich nach dem letzten Service nur noch bis 43,5km/h unterstützt hat, ist behoben. Ich hatte das Gefühl, die Unterstützung geht jetzt wieder bis mindestens 48km/h.

ich hoffe, dass das Crissi in berlin mitbekommen hat.


Zitat:Insgesamt ist das Bike, wenn man die Kommunikation mit Stromer mal weglässt, ein super Produkt.

Exakt deiner meinung.
Ich staune. Schon toll, wie individuell ein Stromer werden kann. Zum Airbrushen musste wohl alles bis auf die letzte Gummidichtung demontiert werden.

Als besonderes Designelement fällt mir der üppige Nummernhalter auf. :eek: Ist wohl dem Gesetz geschuldet?
Hallo!
Bin neu hier. Hab mir einen gebrauchten Stromer in weiss gekauft. Das Bike hat ein paar unschöne Schrammen und die weisse Farbe gefällt mir auch nicht sehr. Deswegen will ich es umlackieren lassen! Es soll ein Schwarz werden, dass erst in der Sonne violett schimmert. Was meint ihr? Ist das zu aufwändig?

Lg aus Österreich
Was fragst du uns?
Dein Budget wird schon eine Antwort bereit haben Wink
Guntram: schrieb:Was meint ihr? Ist das zu aufwändig?

Wenn du alles selbst demontierst und nachher wieder montierst, wirst du schon ein paar Stündchen dran sein. Wenn es der Lackierer macht, wirst du diesen Aufwand halt bezahlen müssen. Alternativ kannst du den Stromer ja auch folieren lassen... ob dies aber unterm Strich günstiger kommt, verrät dir wohl nur ein Spezialist - der unterbreitet dir sicher auch eine aussagekräftige Offerte.
folieren ist nicht günstiger. wollte ich erst machen lassen. Man hätte die Ecken aber nie so perfekt hinbekommen wie mit dem airbrush. Ich hatte auch an Wassertransferdruck gedacht...hast dann aber auch eine Kante in der mitte.

PS: Nur das Airbrush hat 300 gekostet.
Mich würden mal die getunten ST2 intressieren ;-)..., meines sieht noch ziemlich von der Stange aus. Einzig 2 Meter 3M Lackschutzfolie verklebt:

https://www.youtube.com/watch?v=szcHx-aV...e=youtu.be

Die Unordnung rund herum bitte ignorieren ;-)....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15