stromerforum.ch

Normale Version: Stromer Bildergalerie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
hallo jubel

hehe, hab mir auch ein hupi montiert, ist echt der renner,
auch wenn ich äusserst sparsam damit bin, gibt es der maschine
doch das angebrachtere akkustische warnsignal als das glöckchen

lg
jerry
Jep cool das Hüpeli Wink
& bist Du zurfrieden mit der Supernova E3?
aarpet: schrieb:& bist Du zurfrieden mit der Supernova E3?

Ganz klar ja.

Thread Licht

Rücklicht E3
Habe gestern mein Stromer Abgeholt! Yeah dieses E-Bike ist der Hammer, vor allem in der Stadt! Bin voll Zufrieden!!! Big Grin Auch mit der Supernova!! Big Grin

Hier ein Bild von mir und meinen Stromer voll in fahrt!Big Grin

[Bild: screencapture2e.jpg]
aarpet: schrieb:Habe gestern mein Stromer Abgeholt! Yeah dieses E-Bike ist der Hammer, vor allem in der Stadt! Bin voll Zufrieden!!! Big Grin Auch mit der Supernova!! Big Grin

Hier ein Bild von mir und meinen Stromer voll in fahrt!Big Grin

[Bild: screencapture2e.jpg]

Gefällt mir Big Grin
Nice, "Pimp my Stromer".
War heute Kreativ! Wink

Habe überlegt wie ich mein Stromer etwas verschönern könnte. Habe aus einem Einfachen Adler Avater ein Cooles Designe im Photoshop zusammengebastelt.

Habe aber keine Ahnung wie die verwircklicht werden könnte.. Hat jemand von euch eine Idee?? Smile
Poa:eek: :eek:, aarpet sieht geil aus!!

Das musst du Umsetzen.

aarpet: schrieb:War heute Kreativ! Wink

Da sieht meiner schon etwas blass ausWink

Zitat:Habe aber keine Ahnung wie die verwircklicht werden könnte.. Hat jemand von euch eine Idee?? Smile

Geh zu einem guten "Schrieftenmaler" der auch Autos beklebt(ganzflächig).
Dein Dessin könnte partiell gelösst werden.
Du hast es ja schon im PC entworfen. Evtl. kann er es in sein Programm übernehmen.
Die Sache ist aber nicht ganz billig, mit dieser speziellen Folie.

Gruss
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15