stromerforum.ch

Normale Version: Stromer Bildergalerie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Fleetenkieker: schrieb:Ich fange mal an mit einem Design-Vorschlag für den jungen Mann: "Mad Max Unit"

Bestimmt haben die zu Mad Max' Zeiten jungen Männer inzwischen eine gesunde Distanz zu Militaria aufgebaut; however, Dein Artwork ist wirklich gelungen, Gratuliere.

Wenn wir schon beim Thema sind: Hier Bilder der offiziellen Stromer Designstudie 2017:

[Bild: Frontansicht.jpg]
Merci vielmals für das Feedback auf meinen Mad Max Entwurf.
Klar, Militaria sind nicht jedermanns/fraus Sache, deshalb werde ich, motiviert durch diese Community, gern Alternativen entwerfen und hier posten.
Ihr dürft gespannt sein.

Die obige Design Studie gefällt mir ausgesprochen gut:
da geht noch was!!!
Und hier der Gegenentwurf zu "Mad Max":
Unser STROMER im "Girlie-Design" als Liebling für jeden Schulhof. So ein iPhone kann man doch auch als NAVI benutzen, oddrrr? Dann sollte sich das Mädel nicht mehr so oft verfahren…
Bin sehr gespannt auf euer Feedback!!!

[URL="http://www.abload.de/img/girlie_fullzqbwk.jpg"]
[Bild: girlie_smzdybo.jpg][/URL]

(click to big)
@bluecat und fleetenkieker: ich sehe das, ihr arbeitet am falschen Ort! Meldet euch sofort bei Thoemus als Designer!
Die Version von bluecat würde mein Geschmack ziemlich treffen...
daenu71: schrieb:Die Version von bluecat würde mein Geschmack ziemlich treffen...

Danke, allerdings ist nur der Link von mir.

Schade, dass das Mockup nicht am Stromerabend gezeigt wurde. Das Präsentieren von Concept Cars ist am Salon üblich, das würde auch zum Stromerabend gut passen.
[CENTER]
Testarossa hat mich inspiriert!
Hier ist mein 28" STROMER SCUDERIA / CORSA*

[URL="http://www.abload.de/img/corsa_fullgopsx.jpg"][Bild: corsa_smlbqgl.jpg][/URL]

* eine "Strada-Version" werde ich folgen lassen.[/CENTER]
Hallo Fleetenkieker

Naja.. also ich finde dass ich eher mit einem "Porsche" unterwegs bin als mit einem "Ferrari" ;-) und zwar als Cabriolet...so eher in diese Richtung...

[Bild: SportecSP600Porsche997TurboCabrio1.jpg]

lass Dich doch bitte Inspirieren Wink Big Grin
Designstudie:
Ich bin mal etwas böse: Das Display würd' ich nicht fest verbauen, so oft wie das gewechselt werden muss ;-)
Ansonsten sieht's ganz gut aus, wobei die Alltagstauglichkeit meiner Meinung nach immer wichtiger wird. Wenn ich im Anzug (auch bei Regen) zur Arbeit muss, braucht's einfach Stauraum, um Tasche, Anzugjacke, (im Winter auch zusätzlich den Mantel) unterzubringen. Das Ganze dann mnöglichst im Stromer-Design und nicht wie bei den "fliegenden" Renternbikes. Wäre schön, wenn die Designer bei ihren Entwürfen auch an diejenigen denken, die später damit rumfahren. Oder bin ich der Einzige mit dem Problem?
Fleetenkieker: schrieb:[CENTER]
Testarossa hat mich inspiriert!
Hier ist mein 28" STROMER SCUDERIA / CORSA*

[URL="http://www.abload.de/img/corsa_fullgopsx.jpg"][Bild: corsa_smlbqgl.jpg][/URL]

* eine "Strada-Version" werde ich folgen lassen.[/CENTER]

Absolut heiss! Fehlt nur noch ein mächtiger Heckspoiler! Big Grin Big Grin Big Grin Bella machina!
Fleetenkieker: schrieb:Und hier der Gegenentwurf zu "Mad Max":
Unser STROMER im "Girlie-Design" als Liebling für jeden Schulhof. So ein iPhone kann man doch auch als NAVI benutzen, oddrrr? Dann sollte sich das Mädel nicht mehr so oft verfahren…
Bin sehr gespannt auf euer Feedback!!!

[URL="http://www.abload.de/img/girlie_fullzqbwk.jpg"]
[Bild: girlie_smzdybo.jpg][/URL]

(click to big)

Iiiiiih da krieg ich ja fast Augenkrebs..... Da die Mädchen aber eher auf Prinzessin Lillifee abfahren, musst du das nochmals überarbeiten, falls dies ein Verkaufsschlager werden soll! :mad:

Für mich ist es viel zu Rosa, aber auffallen würde man damit bestimmt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15