stromerforum.ch

Normale Version: Stromer Bildergalerie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
wieso ist dein stromer so schön blau? und dann dieses design. selbstgemacht?
Im Prinzip schon nach der Anleitung oben.
Nach dem Hochladen erscheint unten eine Liste von Link-Formaten.
Richtig ist der folgende Link. Der kann per Button [IMG] in den Nachrichtentext eingefügt werden.

http://img4.imageshack.us/img4/2075/imagecpl.jpg
[IMG]...[/IMG) (mit 4 [eckigen] Klammern)

Das Bild erscheint in der Vorschau, wenn es geklappt hat.
Ein bisschen "Versuch und Irrtum" ist schon auch dabei. Auch jetzt, als ich versuchte, deine Bilder einzufügen, hat es nicht auf Anhieb geklappt.

Mir scheint, dass meine Anleitung oben nicht mehr ganz stimmt. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass es drauf ankommt, ob du ein Konto bei imageshack hast oder ohne Anmeldung hochlädst.

Gruss
ere
Jep, ich wollte einen speziellen Stromer. Und Blau ist meine Lieblingsfarbe....und das Design habe ich gezeichnet und dann bei Thömus umsetzen lassen. Wink
bin etwas neidisch. blau ist nämlich auch meine lieblingsfarbe. wusste nicht, dass man die farben bestellen konnte. konnte wählen zwischen weiss rot schwarz Wink Wink Wink
Ich weiss es auch erst nachdem ich meinem Verkäufer Löcher in den Bauch fragte. Unter anderem eben die Farbfrage... Wink
gut gemacht!
und das foto raufladen schaffst du auch! Smile
Weiss, schwarz oder rot, das sind die Farben "ab Stange".

Gegen eine "kleine Stange CHF" und entsprechender Wartezeit ist alles möglich.

Mein Stromer ist schwefelgelb - RAL 1016. Musste einfach gelb sein ;-)
wieviel ist eine kleine stange chfr?
Da Preise offenbar "verhandelbar" sind, fragst du am besten bei Thömus nach. Mir persönlich war die eigene Farbe den Preis wert.
Man muss bedenken, dass ein montiertes Rad demontiert werden muss und nachher wieder zusammengebaut wird. Ein unmontierter Rahmen direkt aus Taiwan wäre da die preiswertere Lösung.
[QUOTE=ere:]Im Prinzip schon nach der Anleitung oben.
Nach dem Hochladen erscheint unten eine Liste von Link-Formaten.
Richtig ist der folgende Link. Der kann per Button [IMG] in den Nachrichtentext eingefügt werden.

http://img4.imageshack.us/img4/2075/imagecpl.jpg
[IMG]...[/IMG) (mit 4 [eckigen] Klammern)

Das Bild erscheint in der Vorschau, wenn es geklappt hat.
Ein bisschen "Versuch und Irrtum" ist schon auch dabei. Auch jetzt, als ich versuchte, deine Bilder einzufügen, hat es nicht auf Anhieb geklappt.

Mir scheint, dass meine Anleitung oben nicht mehr ganz stimmt.
Ausserdem habe ich den Eindruck, dass es drauf ankommt, ob du ein Konto bei imageshack hast oder ohne Anmeldung hochlädst.






Ich habs nach Deiner Anleitung versucht und mich bei imageshack angemeldet. Ja genau mit bisschen Misserfolg klappte es nachher doch mal. Soweit mal gut.

Nun versuchte ich das mit dem Avatar. Ging zwar, aber viel zu gross. Kann ich das auch bei imageshack verkleinern und dann reinstellen? Hast Du mir da vielleicht auch einen Tipp? :chgrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15