stromerforum.ch

Normale Version: Stromer Bildergalerie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Maria_Pfammatter: schrieb:gut gemacht!
und das foto raufladen schaffst du auch! Smile

Ja finde ich auch... Wink

Na ja, das mit diesem Forum u d Bilderhochladen klappt noch nicht so ganz. Bin noch am studieren wie das mit dem Avatar geht. In der richtigen Grösse! Wink Kommt Zeit, kommt Rat.

Jetzt erst mal ne Runde Flitzer fahren.... Big Grin
RAL1016: schrieb:Mein Stromer ist schwefelgelb - RAL 1016. Musste einfach gelb sein ;-)

Gibst irgendwo ein Foto von Deinem Stromer? Wink
tocheli: schrieb:wieviel ist eine kleine stange chfr?


Wie RAL 1016 sagt. Die Preise sind tatsächlich verschieden. In Rapperswil wollten sie 600.--!! In Bern wurde mir dann eine Farbe mit 200.-- Aufpreis offeriert. Big Grin
Zitat:RAL1016:
Mein Stromer ist schwefelgelb - RAL 1016. Musste einfach gelb sein ;-)

Gibst irgendwo ein Foto von Deinem Stromer?

thema Lieferfristen, 19.2.11
Avatar (Bilder verkleinern):
Ich habe eine Antwort unter dem Thema "Avatar" versucht.
[Bild: imagepsq.jpg]

So, das ist nun auch getestet. Vorderrad raus, Flitzer rein. Und ab auf Tour....morgen ein schönes Tourli in Bern Umgebung und dann Sitzung. Ist doch cool! Oder? Big Grin :chgrin:
So, nun habe ich meinen Stromer ebenfalls erhalten (Bestellt am 5.4.2011) und bin absolut zufrieden. Die Farbe RAL1021 Rapsgelb hatte ich schon ausgesucht, bevor ich den schönen Stromer von RAL1016 gesehen hatte. Wink

Was noch dran kommt, ist eine Cane Creek ST Sattelstütze, die am Dienstag aus den USA kommt. Eine Cane Creek LT ist auch bestellt, aber im moment schwer Lieferbar.

Sattel ist ein Brooks und das Vorderrad, sowie die Sattelklemme (Hope) sind mit dem Pitlock gesichert, damit es die Langfinger nicht so leicht haben. Big Grin

Dies war bis vor kurzem mein Fahruntersatz für den Arbeitsweg...
[Bild: img3115o.jpg]

... und wurde durch diese Perle ersetzt. :razz:
[Bild: img0111xw.jpg]
PSi: schrieb:Dies war bis vor kurzem mein Fahruntersatz für den Arbeitsweg...
[Bild: img3115o.jpg]

Toller Stromer!! Big Grin Aber hast nicht das Möpifahren aufgegeben? :eek:
@Turbowing

nein, habe meine Buell verkauft, da ich nie ein richtiger Biker war und es nur noch für den Arbeitsweg benutzt habe, was bei 8Km einfach nur übertrieben war. Nun habe ich ein geeigneteres Fahrzeug für diesen Zweck und verbringe meine sonnigen Ausflüge lieber mit meiner Frau in diesem kleinen '69 Fiat500. :chgrin:

[Bild: fiat50001.jpg]
Hallo PSI

ich habe Deinen Stromer am Donnerstag schon bewundert Smile
sehr schönes Teil

lg
Chiara
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15