Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Breaking News From Thömus
#10
Guten Tag Walki

Danke für das Feeback - es wird also mitgelesen... Wink

Ich bin nicht auf www.thoemus.ch unterwegs, weil mich nur und exklusiv die Stromer-Themen interessieren. Daher ist für mich die Forum-Form die beste aller Möglichkeiten anstelle irgendwelche Inforamtionen zusammensuchen zu müssen. Effizienz und Effektivität kann hier ruhig zusammenkommen.

Facebook werde ich auch nicht berücksichtigen, das ist mir a) zu unsicher und b) zu datensammlerhungrig. Zuckerberg in Ehren, aber alles muss der auch nicht wissen!

Aus meiner Sicht seid ihr also mit diesem Forum ganz genau auf der richtigen Linie - ich übe mich in Geduld und hoffe, dass dies hier ein ebenso wichtiger Kommunikationskanal für Thömus wird wie der Rest. Herzlichen Dank im Voraus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
No Breaking News From Thömus - von bluecat - 02.03.2011, 21:50
No Breaking News From Thömus - von ere - 02.03.2011, 23:13
No Breaking News From Thömus - von bluecat - 03.03.2011, 22:55
No Breaking News From Thömus - von Stromeruser - 04.03.2011, 16:29
No Breaking News From Thömus - von RAL1016 - 06.03.2011, 12:50
No Breaking News From Thömus - von bluecat - 06.03.2011, 22:34
No Breaking News From Thömus - von Stromeruser - 06.03.2011, 22:54
No Breaking News From Thömus - von walki - 08.03.2011, 13:15
No Breaking News From Thömus - von Stromeruser - 08.03.2011, 13:53
No Breaking News From Thömus - von bluecat - 08.03.2011, 14:15

Gehe zu: