Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reichen 1300W um einen Stromer abzuhängen?
#9
sandfelche: schrieb:nur um junge frauen zu verscheuchen, reichte eigendlich bis jetzt meine klingel, ansonsten lont es sich da mal langsamer zu fahrenWinkWink

Wenn ich laaaaangsaaaam fahren wollte, hätte ich mir keinen Stromer gekauft, sondern würde mit meinem Bike pendeln.

Drei junge Frauen, nebeneinander, quatschend und tratschend, Tempo 12-15 km/h, und ich, Tempo 40-42 km/h, das ist irgendwie nicht kompatibel. Bisher konnte ich sie aber immer ohne Personen- oder Sachschäden zu verursachen überholen Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reichen 1300W um einen Stromer abzuhängen? - von friano75 - 30.05.2012, 20:58
Reichen 1300W um einen Stromer abzuhängen? - von lightrider - 31.05.2012, 08:52

Gehe zu: