Likes Given: 0
Country:
Ich fahre einen 2018er ST5 mit dem OMNI-C (3G).
Ich habe das Problem, dass mein OMNI einen starken Lag hat. Wenn ich beispielsweise zum Entsperren die PIN eingebe, muss ich nach jeder Tasteneingabe 2-3 Sekunden warten, was sehr frustrieren ist bei einer 6-stelligen Kombination.
Woran kann dies liegen?
Likes Given: 8
Country:
Hallo Stoner
2-3 Sekunden Lag ist schon sehr lang. War der Lag mal kürzer? Ich denke so eine Sekunde ist der Standard-Lag.
Vielleicht gibt´s einen Rest auf Werkseinstellungen vom Händler? (evtl. Verlust KM, etc.?).
Likes Given: 2
Country:
Einige hier haben ja schon ein 4G OMNI. Performt das besser?
Country:
Ich hab nie ein Stromer mit einem "alten" OMNI besessen, aber die PIN Eingabe hängt ziemlich bei meinem ST3 Pinion mit 4G.
Ich komm absolut damit zurecht, aber schön wäre es trotzdem wenn es bei so einem teureren Rad flüssiger laufen würde.
Likes Given: 2
Country:
Dann scheint es so, dass das 4G OMNI gegenüber dem 3G OMNI lediglich einen anderen Mobilfunkchip und Antenne verbaut hat. Offenbar aber kein Upgrade bezüglich CPU, GPU oder RAM. Schade.
Hi, hast du schon das neue update drauf? Bei mir war das display ebenso träge, nach dem neuen update auf die 4.3.9.5 ist es deutlich schneller geworden
Country:
Ich nutze schon 9.5 und hab absolut keinen unterschied zwischen dem alten 8.irgendwas gespürt.