Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue FW-Versionen | ab 11.3.2022
#75
(09.04.2022, 11:21)bluecat schrieb:
(08.04.2022, 12:19)Großmeister T schrieb: Es ist fraglich, ob die Stromer-Leute hier mitlesen.

Wäre vielleicht klug, die Erkenntnisse hier dem Support zu schicken - je mehr Leute das tun, umso qualifizierter das Feedback und umso höher die Hoffnung, dass es Gehör findet.

Es ist eher umgekehrt.

Das Werk liest mit, der E-Mail Support hingegen ist der Blitzableiter ("Der scheiss Stromer läuft schon wieder nicht") und wird fast immer ein freundliches "Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker" zurück geben.

Der Grund ist simpel: Das Werk ist nicht Vertragspartner sondern der Händler. Das Werk wiederum verkauft die Stromer an den Händler, es wäre daher unklug, sich in dessen Geschäfte einzumischen.

Sehr wichtig hingegen ist das qualifizierte Feedback, wie Du schreibst!

Also nicht "Mein Stromer lahmt seit dem Update" sondern "Mein ST3 hat bei unverändert Sensor 50 im Bereich unter 25km/h kaum mehr Leistung". Und es dabei belassen. Die Probleme mit dem Ventildeckel und die schlechte Farbwahl anderswo erwähnen.

Ich schliesse mich der Meinung von Bluecat an. Die Nutzung des Blitzableiters (Supportmail) ist nicht zielführend. Da schliesst ihr euch lieber kurz an den heimischen Blitzableiter an und schreibt im Anschluss eine anständige sachliche Supportmail. Ihr als Stromerfahrer seit ja auch bestrebt, dass eine Lösung auf den Tisch kommt. Da liegt jedoch auch schon der Hund begraben. Das Problem mit den Updates ist leider ein leidiges Thema. Mit neuen Updates werden Probleme gefixt und andere ausgelöst. Dabei scheint es, als ob die Fehler auch unwillkürlich verschiedene Modelle betreffen. Feedback bleibt, so scheint es, auf der Kommunikationslinie bei Stromer hängen oder wird nicht angenommen. Jedoch muss Stromer einfach anerkennen, dass die Profis die täglichen Pendler sind. Wenn eben diese sagen, dass das Bike seit dem Update schlecht läuft und auch gezielt sagen können, wo mit welcher Situation und was bereits getestet wurde, dann sollte das auch ernstgenommen werden. Jedoch wird da wieder zum Händler verwiesen und der bekommt die Antwort von Stromer, ja ist halt so. Also passt die Antwort nicht zur Problembeschreibung. Ob Stromer Beta Tester hat oder offen wär für neue, weiss ich nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue FW-Versionen | ab 11.3.2022 - von ST2-jsg - 13.03.2022, 03:58
RE: Neue FW | SUI 4.3.8.4 / 11.3.2022 - von ere - 24.03.2022, 12:08
RE: Neue FW | SUI 4.3.8.4 / 11.3.2022 - von st3user - 09.04.2022, 19:04
RE: Neue FW | SUI 4.3.8.4 / 11.3.2022 - von ere - 03.05.2022, 13:36

Gehe zu: