Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel für Akkufach
#1
Hallo zusammen,
ich habe leider den Schlüssel für das Akkufach meines Stromer ST2 verloren.
Vom Stromer-Service wurde mir gesagt, daß ich den Ersatzschlüssel direkt bei Camlock bestellen kann.
Problem: Der Schlüssel kostet 13€, aber der Mindestbestellwert ist 50€, dazu kommen 40,39€ (!!!) Versandkosten.
Das würde dann 90,39€ bedeuten - das kann es doch nicht sein!
Kennt von Euch jemand eine andere Möglichkeit?
Danke für jeden Tip.
Zitieren
#2
Schau mal dieses ältere Thema durch:
https://www.stromerforum.ch/showthread.php?tid=2321

Vielleicht findest du eine Lösung für dein Problem, je nachdem in welchem Land du zu Hause bist.
Zitieren
#3
(22.01.2022, 17:42)radfan_holgi schrieb: Hallo zusammen,
ich habe leider den Schlüssel für das Akkufach meines Stromer ST2 verloren.
Vom Stromer-Service wurde mir gesagt, daß ich den Ersatzschlüssel direkt bei Camlock bestellen kann.
Problem: Der Schlüssel kostet 13€, aber der Mindestbestellwert ist 50€, dazu kommen 40,39€ (!!!) Versandkosten.
Das würde dann 90,39€ bedeuten - das kann es doch nicht sein!
Kennt von Euch jemand eine andere Möglichkeit?
Danke für jeden Tip.

Mit einer Sammelbestellung könnte man das Porto aufteilen. Benötigst du immer noch einen Schlüssel?
Zitieren
#4
Den Schlüssel habe ich nach einer größeren Suchaktion gefunden, leider ist er kurz darauf im Schloß blockiert und auch mit WD40 nicht mehr zu bewegen. Das Akkufach kann ich seitdem nicht mehr abschließen. Paßt leider in eine lange Reihe von Problemen mit meinem ST2. Super Antriebsstrang, aber die Qualität vom Rad selbst - naja...
Zitieren


Gehe zu: