01.02.2021, 00:16
(30.01.2021, 16:38)Werner Tschannen schrieb: Erst seit dem Service hatte ich das Problem, dass der Stromer nach 2 Wochen, 3-mal komplett tot war.
Die Messreihe ist schon sehr informativ; mach doch bei Gelegenheit eine Grafik draus, damit ich schneller sehe, ob der Verlus konstant ist.
@Ruefy Ziehe ich in Rechnung, dass das Werk 33V = 00% sieht, ist 29V schon eine tiefere Entladung. Angenommen, es gibt einen Kriechstrom wegen einer Kabelverletzung, liesse sich das Messen (Ohm) zwischen einem der Pole im Akkufach und dem Chassis?
Der "Verbraucher" ist im Stromer, was nichts gutes heissen will. Nach meinem dafürhalten steht der Motor nach Einlegen des Akku unter Nutzspannung - ungeachtet des Ein/Aus am Display. Eine Reparatur ist nicht möglich, bleibt der Workaroud: Akku immer Raus, wenn tagelang nicht im Einsatz.