(20.01.2021, 01:08)ST2-jsg schrieb:(19.01.2021, 20:54)pappkarton schrieb: Ich wäre schon nur froh ich könnte mein ST2 koppeln.
Das Problem ist ja auch, dass auf dem Omni Display nicht etwa die vergebenen Gerätenamen angezeigt wird sondern die eher kryptische BT Adresse.
Versuche folgende Schritte:
- Entferne den Eintrag deines Mobile (Name) oder sonstige Einträge (z.B. BT-Adresse) im OMNI unter Bluetooth - Geräte
- Entferne alle nicht bekannten oder einen bestehenden Stromer Eintrag auf deinem Mobile in den Bluetooth Einstellungen
- Starte den Stromer neu und starte einen neuen Kopplungsversuch im OMNI. Nun sollte auf dem Mobile eine Meldung erscheinen. Bestätige die Abfrage für die Kopplung des Stromers.
- Stelle die gewünschte Empfindlichkeit ein.
Danke!!! ST2-jsg!!!
Habe heute mein iphone7 gegen ein 12er getauscht und eine Stunde versucht zu koppeln, erst Punkt 3 Neustart des ST5 hat dann schlußendlich geholfen.