Likes Given: 0
Country:
Ich habe exakt das gleiche Problem. Definitiv seit dem Update. Hat da scho. Jemand Kontakt mit Stromer oder einem Händler? Das neu Koppeln des Telefon bringt nichts.
Likes Given: 2
Country:
Gut zu wissen, dass der Fehler nicht nur bei mir alleine auftaucht...
Likes Given: 2
Country:
Habe jetzt die Fehlentsperrungen auch feststellen können, wie es ein Kollege beschreibt: Egal, wie gering der Abstandsparameter bei den Bluetooth-Einstellungen im Menü eingestellt ist, der Entsperrungsabstand wird auf größtmögliche Distanz interpretiert. Der Abstandsparameter scheint funktionslos geworden zu sein...
Country:
Hallo,
Habe sogar ein schlimmeres Problem. Fahrrad entsperrt sich von selbst auch wenn’s Handy Kilometer weit ist: habe ich beim abstellen ohne mein Handy dabei zu haben gestern festgestellt. Spinnt total...
Lukov
Country:
Bei mir. Das gleiche Verhalten. Scheinbar willenloses ein und ausschalten. Das Fahrrad ruft regelrecht „ komm nimm mich mit“ ist vielleicht so ein Weihnachtsgeschenke Modus?
Ich wäre schon nur froh ich könnte mein ST2 koppeln.
Offen gesagt bin ich nach dem teuren Omni C Austausch etwas verärgert. Alleine bis ich die PIN eingeben kann vergehen ca. 20 Sekunden. Ein totales Desaster. Ich wollte es nach dem Service eh verkaufen und ein neues holen aber mit all den Problemen, weiss ich gar nicht ob ich noch ein Stromer möchte.
Das Problem ist ja auch, dass auf dem Omni Display nicht etwa die vergebenen Gerätenamen angezeigt wird sondern die eher kryptische BT Adresse. Im Laden wollte es mir der Mechaniker einstellen aber da bei der Suche etwa 10 Ergebnisse gefunden wurde sagte er lapidar ich solle es Zuhause machen wo dann nur noch ein Gerät angezeigt würde.
Jetzt wird irgendwie Nachbars Tesla angezeigt aber nicht mein iPhone. Ich ärgere mich gerade total.
Country:
Hat jemand was neues.
Habe gestern versucht, die automatische BT Entsperrung neu einzuschalten. Vergebens. Spinnt immer.
Da sollte doch einen Update kommen??
Lukov