Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2018er Motor nach 2 km defekt???
#7
(22.11.2019, 01:35)bluecat schrieb: JA, denn das Update ist bereits im Motor drin.

Das ist auch der wesentliche Unterschied zu den heutigen Motoren; wie Du bemerkt hast, sehen die etwa gleich aus, sind aber kompltt anders, was sich von aussen aber nur an der Achse / Kasstte erkennen lässt.

Dass es einen 2018er Motor für den zu der Zeit bereits nicht mehr produzierten ST1 geben soll, verblüfft mich doch.

Fand ich auch erstaunlich. Es ist glaube nicht exakt der gleiche Motor wie vorher, denn es steht POWER 48 drauf. Das stand auf meinem alten Motor nicht drauf. Ist aber definitiv mit s18 beschriftet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2018er Motor nach 2 km defekt??? - von Maddin - 21.11.2019, 01:14
RE: 2018er Motor nach 2 km defekt??? - von Maddin - 22.11.2019, 10:08

Gehe zu: