Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Anzeige gefahrene Kilometer
#1
Hallo zusammen,
ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines gebrauchten ST2. Ich bin super zufrieden. Ich bin von einem 27,5km Bike auf den Stromer umgestiegen. Ich benötige das Bike um täglich bei Wind und Wetter zur Arbeit zu fahren. Distanz ist 2 x 17,5 km.
Nun ist mir aufgefallen, dass teilweise (ca. 1-mal pro Woche) die gefahrenen Kilometer nicht stimmen. Es scheint, dass jeweils ein Weg doppelt gezählt wird. 
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?

Gruss
Zitieren
#2
(12.11.2019, 09:35)haeni8 schrieb: Nun ist mir aufgefallen, dass teilweise (ca. 1-mal pro Woche) die gefahrenen Kilometer nicht stimmen. Es scheint, dass jeweils ein Weg doppelt gezählt wird.

Temporär mehr km am ST2 Display als in der OMNI-App ist normal, umgekehrt wäre es eine Störung.
Zitieren
#3
(12.11.2019, 21:42)bluecat schrieb:
(12.11.2019, 09:35)haeni8 schrieb: Nun ist mir aufgefallen, dass teilweise (ca. 1-mal pro Woche) die gefahrenen Kilometer nicht stimmen. Es scheint, dass jeweils ein Weg doppelt gezählt wird.

Temporär mehr km am ST2 Display als in der OMNI-App ist normal, umgekehrt wäre es eine Störung.

Danke für deine Antwort. Leider bleiben die falschen Einträge in der OMNI-App bestehen.
Kann man eigentlich den Stromer Support direkt kontaktieren ohne über den Händler zu gehen ?
Finde irgendwie keine direkte Möglichkeit.
Zitieren
#4
In der App gibt es die Hilfe Funktionen. Da ist eine Kontaktmöglichkeiten. Aber! Nur wenn du Glück hast meldet sich jemand.
Zitieren


Gehe zu: