stromerforum.ch
Falsche Anzeige gefahrene Kilometer - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektrik & Elektronik (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Falsche Anzeige gefahrene Kilometer (/showthread.php?tid=2306)



Falsche Anzeige gefahrene Kilometer - haeni8 - 12.11.2019

Hallo zusammen,
ich bin seit 2 Monaten Besitzer eines gebrauchten ST2. Ich bin super zufrieden. Ich bin von einem 27,5km Bike auf den Stromer umgestiegen. Ich benötige das Bike um täglich bei Wind und Wetter zur Arbeit zu fahren. Distanz ist 2 x 17,5 km.
Nun ist mir aufgefallen, dass teilweise (ca. 1-mal pro Woche) die gefahrenen Kilometer nicht stimmen. Es scheint, dass jeweils ein Weg doppelt gezählt wird. 
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?

Gruss


RE: Falsche Anzeige gefahrene Kilometer - bluecat - 12.11.2019

(12.11.2019, 11:35)haeni8 schrieb: Nun ist mir aufgefallen, dass teilweise (ca. 1-mal pro Woche) die gefahrenen Kilometer nicht stimmen. Es scheint, dass jeweils ein Weg doppelt gezählt wird.

Temporär mehr km am ST2 Display als in der OMNI-App ist normal, umgekehrt wäre es eine Störung.


RE: Falsche Anzeige gefahrene Kilometer - haeni8 - 15.11.2019

(12.11.2019, 23:42)bluecat schrieb:
(12.11.2019, 11:35)haeni8 schrieb: Nun ist mir aufgefallen, dass teilweise (ca. 1-mal pro Woche) die gefahrenen Kilometer nicht stimmen. Es scheint, dass jeweils ein Weg doppelt gezählt wird.

Temporär mehr km am ST2 Display als in der OMNI-App ist normal, umgekehrt wäre es eine Störung.

Danke für deine Antwort. Leider bleiben die falschen Einträge in der OMNI-App bestehen.
Kann man eigentlich den Stromer Support direkt kontaktieren ohne über den Händler zu gehen ?
Finde irgendwie keine direkte Möglichkeit.


RE: Falsche Anzeige gefahrene Kilometer - Stocki - 15.11.2019

In der App gibt es die Hilfe Funktionen. Da ist eine Kontaktmöglichkeiten. Aber! Nur wenn du Glück hast meldet sich jemand.