01.06.2021, 19:46
Hallo,
anbei eine neue unglaubliche Anekdote aus der Servicewüste Stromer.
Auch Mein Reifen zeigt nach ca. 6000km das typische Pirelli verhalten.
Trotz dauerhaft überprüftem Luftdruck.
Also Stromer angeschrieben - Antwort: Der Händler solle doch bitte ein Foto senden.
Foto wurde gesendet, der Reifen ebenso an meinen Händler, nebst direkter Rechnung. Keine Antwort kein Schreiben, nix.
Sowohl nicht an mich als auch nicht an den Händler (Zu doch sehr mächtigen Kosten für mich und den Händler, meine Autoreifen sind günstiger)
Wenn ich den Reifen jetzt ablehne, bleibt der Händler auf den Kosten sitzen...auch doof.
Ich finde diese Verhalten unglaublich. Es wurde kein Telefonat, kein Schriftverkehr bzgl. Garantieprüfung ausgetauscht, plus neuer Reifen und Rechnung.
Nicht einmal Kontaktaufnahme.
So kann ich den Händler verstehen, das er kein Stromerhändler mehr sein will.
Anspruch eines Premiumproduktes mal wieder nicht erfüllt.
anbei eine neue unglaubliche Anekdote aus der Servicewüste Stromer.
Auch Mein Reifen zeigt nach ca. 6000km das typische Pirelli verhalten.
Trotz dauerhaft überprüftem Luftdruck.
Also Stromer angeschrieben - Antwort: Der Händler solle doch bitte ein Foto senden.
Foto wurde gesendet, der Reifen ebenso an meinen Händler, nebst direkter Rechnung. Keine Antwort kein Schreiben, nix.
Sowohl nicht an mich als auch nicht an den Händler (Zu doch sehr mächtigen Kosten für mich und den Händler, meine Autoreifen sind günstiger)
Wenn ich den Reifen jetzt ablehne, bleibt der Händler auf den Kosten sitzen...auch doof.
Ich finde diese Verhalten unglaublich. Es wurde kein Telefonat, kein Schriftverkehr bzgl. Garantieprüfung ausgetauscht, plus neuer Reifen und Rechnung.
Nicht einmal Kontaktaufnahme.
So kann ich den Händler verstehen, das er kein Stromerhändler mehr sein will.
Anspruch eines Premiumproduktes mal wieder nicht erfüllt.