Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pirelli Hinterreifen am st5 fängt an zu reißen
#17
Ich habe nun auch wieder die originale St5 Bereifung drauf, musste nur knapp 3wochen darauf warten bis er bei meinem Händler war. Habe zwischenzeitlich die pirellis drauf die ich für 39€/Stück bei Rose bike erworben habe. Bin diese mit maximal Druck von 3bar gefahren und fand die überraschend bequem. Fast identisch mit denen vom St3. Was mich an denen jedoch störte war der weiße reflektierende Ring. Werde nun mal mit den neuen dauerhaft auf 3bar fahren, und hoffe das er länger hält.

Scheinbar hat der St5 pirelli eine Schwachstelle. Nun haben wir schon 4 Fälle wo der hinterreifen nach etwa 3000km den Geist aufgibt. Kulanz gibts bei 3000 auch nicht mehr.

Bin gespannt ob sich das auf die St3 Fahrer übertragen wird oder ob diese stabiler sind. Mit kommt das Gummi an den Karkassen beim St3 irgendwie dicker, zäher vor. Die Reifen von Rose bikes stammen ebenfalls aus Taiwan, mein Austausch st5 reifen aus Frankreich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pirelli Hinterreifen am st5 fängt an zu reißen - von Flachlandstromer - 04.07.2019, 17:40

Gehe zu: