Beiträge: 109
Themen: 1
Likes Received:
13 in 9 posts
Likes Given: 29
Registriert seit: May 2021
Country:
Jetzt wo du es sagst, am Freitag fehlen bei mir im Moment auch ungefähr 25km (der Rückweg von der Arbeit).
Ansonsten funktioniert die App bei mir seit Sonntag mittag wieder.
Bei dem Ausfall in der Nacht von Samstag auf Sonntag hat überhaupt nix funktioniert. Weder der Tripzähler noch irgendwelche Statistik. Auch nicht der Zugriff auf den Verlauf. Ich denke, da war einfach der Server platt.
Beiträge: 110
Themen: 9
Likes Received:
13 in 12 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jun 2019
Country:
11.07.2023, 08:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2023, 08:17 von Fuzzi.)
Bei mir (ST7) funktioniert die APP und der Datentransfer zum Server nur, wenn ich mit einem G4-Netzwerk verbunden bin. Sobald sich die OMNI-APP des ST7 jedoch in einem G3- oder G2-Netzwerk befindet, kann sich die Omni App nicht einlocken. Beim OMNI meines ST5, dass maximal G2-Netzwerke unterstützt, von 2019 funktioniert dagegen alles ohne Probleme. Die örtlichen Bedingungen sind identisch.
Beiträge: 44
Themen: 3
Likes Received:
2 in 2 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Sep 2022
Country:
Moin,
ich habe mein ST5 jetzt ca. 1 Jahr u. die Km Leistung wurde bis jetzt noch nie komplett pro Tag auf mein Handy angezeigt.
Auch steht mein Rad laut App nie Zuhause, ca 6-10 Km von Zuhause weit weg, hat wahrscheinlich mit den GPS Signal zu tun.
Beiträge: 1'166
Themen: 20
Likes Received:
34 in 21 posts
Likes Given: 42
Registriert seit: Feb 2019
Country:
Das ist die angepeilte bi-athletische sportliche Herausforderung: Du sollst zuerst einmal zum angezeigten GPS Standort und zurück joggen um anschliessend die tägliche Pendelstrecke zu absolvieren. Liegt der GPS Standort in einem Gewässer wird es sogar zum Triathlon. :-)
Beiträge: 270
Themen: 19
Likes Received:
16 in 14 posts
Likes Given: 63
Registriert seit: May 2019
Country:
Mir fehlen nach dem dem Wechsel aufs ST7 inzwischen mehrere hundert Kilometer in der Smartphone App.
Was mich wundert, dass in der App die Kilometer der vergangenen Jahre vom ST5 vorhanden sind und ab und zu die vom ST7 hinzu kommen.
Müsste die App nicht in meinem Fall die beiden Bikes getrennt aufführen?
Und wartet die App, bzw. der Stromer Server ev. auf Daten vom verkauften ST5?
Sehr merkwürdig....
Beiträge: 415
Themen: 4
Likes Received:
47 in 34 posts
Likes Given: 178
Registriert seit: Mar 2020
Country:
Bei mir fehlen immer noch jeden Monat 50-100km in der Statistik. Insgesamt fehlen mittlerweile ca. 600km. Schade, dass da weder Rückmeldung kommt noch eine Verbesserung eintritt.
Beiträge: 72
Themen: 7
Likes Received: 2 in 2 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Dec 2017
(15.12.2023, 19:41)JM1374 schrieb: Bei mir fehlen immer noch jeden Monat 50-100km in der Statistik. Insgesamt fehlen mittlerweile ca. 600km. Schade, dass da weder Rückmeldung kommt noch eine Verbesserung eintritt.
Moin,
bei mir sind in der in App gleich 3 unterschiedliche Werte.
der TOTAL wert in der Fahrerstatistik der App unterscheidet sich vom TOTAL wert im Profil der App schon um 708 km.
Im Omnidisplay sind es schon mehr wie 800 km.
Für mich ein Armutszeugnis für ein Unternehmen das mit voller Konnektivität wirbt. Das fällt für mich darunter!!
Viele Grüße vom Frostpendler
Sujuhawk