Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errormeldung 490000 und 490001 im Service Modus
#1
Guten Mittag,

habe mir kürzlich einen gebrauchten Stromer St2 2015 gekauft. Während der Fahrt bemerke ich nichts, jedoch steht unter dem Punkt Service, Fehlermeldungen, sehr oft die Meldung 490000 und 490001, weiss jemand was diese Meldung bedeutet?

Weiterhin ist unter dem Akkufach, ja bekanntlich ein schwarzer Plastikschutz, bei meinem Stromer kommt dort aus allen Seiten eine Art schaum raus, muss ich mir da Sorgen machen? 

Ab und zu flackerd das Display, kennt jemand den Grund dafür?

Vielen Dank für eure Infos
Zitieren
#2
Ich würde den auf jeden Fall zum Mech bringen. Schaum beim Akku und Flackern des Displays könnten zusammenhängen. Möglicherweise ein Defekt am Akku.
Zitieren
#3
(16.12.2018, 15:55)Vampicki schrieb: Weiterhin ist unter dem Akkufach, ja bekanntlich ein schwarzer Plastikschutz, bei meinem Stromer kommt dort aus allen Seiten eine Art schaum raus, muss ich mir da Sorgen machen?

Der Vorbesitzer hat vielleicht versucht, das Fach zusätzlich abzudichten. Wenn die Abdeckung weg ist, bist Du beim Controller. Der Akku ist hinter einer weiteren Wand.
Zitieren


Gehe zu: