Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromertour im August/September (jetzt in der Pfalz...)
#61
So, unsere Stromer-Tour steht kurz vor dem Start. Morgen 11:00h geht's los. Das Wetter scheint auch mitzuspielen. Es ist Sonnenschein und vor allem kein Regen gemeldet. Ideale Bedingungen. Bis heute Abend ca. 18:00h können sich gerne noch Teilnehmer anmelden. An alle, die bei der ca. 65km langen Tour davon ausgehen, dass sie ihren Akku nachladen müssen, vergesst bitte nicht euer Ladegerät mitzunehmen! Morgen dann kurzes Briefing vor dem Start. Wünsche allen eine gute und hoffentlich stressfreie Anreise. Freue mich auf euer Kennenlernen und auf ein paar schöne "Radlerstunden".

Gruß Siggi
Zitieren
#62
Bin dabei und freue mich!
Bis morgen!

Viele Grüße,
Stefan
Zitieren
#63
Hallo Stromer2016

Super dass du auch dabei bist. Bis morgen. Sende dir später noch meine Mobilnummer. Nur für den Fall der Fälle

Gruß Siggi
Zitieren
#64
Bitte Akkufach Schlüssel nicht vergessen.
Zitieren
#65
Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Tour und einen tollen Tag.

Hier stehen heute Abend hoffentlich viele Bilder!   Big Grin
Zitieren
#66
(01.09.2018, 06:35)Equinox schrieb: Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne Tour und einen tollen Tag.

Hier stehen heute Abend hoffentlich viele Bilder!   Big Grin

Danke, ja es war toll und von Siggi sehr gut geplant und organisiert. Alexandra, Siggis Frau, verwöhnte uns bereits beim Eintreffen mit feinen pfälzischen Häppchen und kühlen Getränken... Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.

Big Grin Richtig, ihr alle welche auf dieses Erlebnis verzichteten, sollt schon etwas neidisch werden.  Big Grin

Bilder folgen, es sind hoffentlich alle Tourer gut, ziemlich groggy und zufrieden nach Hause gekommen?

Nun benötigen wir einen Moment der Ruhe in der Horizontalen.

Grüsse, Rolf
Zitieren
#67
Ein Hallo an alle Tourteilnehmer, die hoffentlich alle wohlbehalten zu Hause angekommen sind ...

und nochmals besonderen Dank an Andrea und Siggi für die tolle Planung und Durchführung der Tour!

Es war ein sehr schöner Tag, der meiner Frau und mir (und ich glaube allen Anderen auch) sehr gut gefallen hat.
Insgesamt hatten wir schließlich 78,3 km auf dem Tacho und einige Highlights der Südpfalz gesehen und genossen ;-)
alle waren sich einig, dass eine solch gemeinsame Stromerausfahrt nicht eine einmalige Sache bleiben
sollte und hoffen auf eine Wiederholung (wo auch immer) im nächsten Jahr.

Bilder von der Fahrt haben wir an Siggi weitergegeben, der einige davon sicher bald hier einstellen wird.

Grüße Gottfried und Ortrun
Zitieren
#68
Hallo an alle Tourteilnehmer,
ich hoffe ihr hattet auch so viel Spaß und Vergnügen wie meine Frau und ich. Ich habe die Tour gerne organisiert und mich sehr gefreut, dass wir so eine tolle Truppe waren. Bei strahlendem Sonnenschein und guter Verpflegung konnten wir die Landschaft an der deutschen Weinstraße voll genießen. Schon erstaunlich wie schnell der Tag verflogen ist. Sensationell fand ich, dass Rolf aus der Schweiz mit dabei war. Er hatte immerhin 300km Anfahrtsweg. Ich stelle hier einmal einige Bilder ein (Danke auch an Ortrun). Leider musste ich die Bildergröße für das Anzeigen hier im Forum reduzieren (max 500KB). Mir liegen die Bilder natürlich noch in voller Auflösung vor und ich sende allen Tourteilnehmern, die mir ihre e-Mail Adresse noch mitteilen wollen, gerne einen link zum Herunterladen der Fotos.
Wäre super, wenn wir so ein Treffen nächstes Jahr wiederholen könnten. Dann vielleicht in einer anderen Gegend. Meine Frau und ich wären jedenfalls dabei.

Big Grin An alle die nicht teilgenommen haben. Ich glaube ihr habt da etwas verpasst Smile

Macht's gut und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch.

Viele Grüße von Andrea und Siggi


Ich sehe gerade, dass man immer nur max. 5 Anhänge hier einstellen kann. Also bitte etwas Geduld, bis die 19 Fotos auftauchen. Auch die Reihenfolge wird leider durcheinander gewürfelt.

                   

                   

               


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#69
Hier der Link zu meinen Fotos: https://photos.google.com/share/AF1QipM8...J1WDBTdTJ3
Zitieren


Gehe zu: