19.06.2026, 12:35
das mit dem Überschreiben ist ja mal ne coole und sinnvolle Sache!
Was mir fehlt sind auch Zahlen während des Fahrens was den Stromfluss angeht. Das wäre schon cool zu wissen was genau die Balken da mir zeigen - habe das Gefühl dass die Anzeige da nicht linear sondern Logarithmisch ist.
Was mir fehlt sind auch Zahlen während des Fahrens was den Stromfluss angeht. Das wäre schon cool zu wissen was genau die Balken da mir zeigen - habe das Gefühl dass die Anzeige da nicht linear sondern Logarithmisch ist.


