Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Akku entlädt sich innert 24h total
#11
(16.01.2021, 21:33)Ruefy schrieb: Der Messsender wird direkt im Akku verbaut, und sendet in einem programmierbaren Intervall die Daten an eine Basisstation, die wiederum die Logdaten auf eine micro SD Karte im CSV Format speichert.

Da ich nicht fliegen kann, hat mein sich selbst in der Luft haltendes Fluggerät das incl. - ich sehe auf der Fernsteuerung, wenn es Zeit zum Landen ist. Im Ruhezustand hat es LED auf den LiPo-Akkus.

Beim 36V Akku des Stromer lässt sich das kaum ohne Garantieverlust inn den Akku einbauen, daher dachte ich an ein Zwischenstück, das temporär anstelle des Akkus eingeschoben wird. Der Akku wärde dann während der Überwachunng neben dem Stromer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Akku entlädt sich innert 24h total - von bluecat - 17.01.2021, 13:54

Gehe zu: