Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pirelli Hinterreifen am st5 fängt an zu reißen
#21
Danke Jan für das Bild.

Wenn Jan mit der ganzen Beladung 4500km kommt. Dann sollte ich doch wenigstens 6000km schaffen.
Eine Saison wäre aber deutlich besser. 

Der empfohlene Druck von 2.2bar war bei mir deutlich zu wenig, zumindest auf der HA. Seit der Erhöhung auf 2.5-2.6bar sind keine nennenswerten Schäden dazu gekommen. 

Das Problem ist, mir fehlt ein Vergleich zu anderen Reifen auf dem Stromer. Bekannte von mir schaffen mit ihren Reifen auf der Straße keine 3000km, mit normalen BioBike, die Reifen kosten im Schnitt 35€. 

Vielleicht hat ja hier schon wer mehr Kilometer als 6000km mit dem ST3/ST5 und dem ersten Reifen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pirelli Hinterreifen am st5 fängt an zu reißen - von Lutz - 04.07.2019, 18:54

Gehe zu: