Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pirelli Hinterreifen am st5 fängt an zu reißen
#3
Ich komme gerade vom Händler zurück und der hat mir bestätigt das es ein garantiefall ist und gleich nen neuen Reifen bestellt.

Noch dazu lassen wir nun bei Stromer erfragen ob die Reifen des St5 für den schlauchlosen Gebrauch geeignet sind.
Ich glaube nun übrigens den Unterschied zwischen den pirellis am St3 und st5 zu kennen. Auf den St3 ist an der Flanke „Tube tire“ aufgedruckt. Innen an der Felge keine weiteren Hinweise.
Anderes beim St5. Von innen ist auf dem Felgenband ein „tubeless-ready“ Schriftzug. Obwohl mein Händler meinte das tubeless fähige Reifen einen entsprechenden Aufdruck haben. Dieser ist am st5 aber nicht vorhanden, weder tubeless noch Tube-tire

Bin gespannt was dabei herauskommt Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pirelli Hinterreifen am st5 fängt an zu reißen - von Flachlandstromer - 14.06.2019, 12:51

Gehe zu: