Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht beim ST-2
#11
So, Tagfahrlicht erfolgreich bei meinem niegelnagelneuen ST2 eingeschaltet.

Für was steht SIT ENABLED?

Im anderen Thread (Service-Menü) hat zwar jemand gefragt, aber noch niemand geantwortet.
Zitieren
#12
SIT = Setup Interface Test, d.h. es werden alle möglich Interfaces (Bremsen, Licht-/Power- Schalter Ladebuchsen, etc) getestet!!
Muss nach einem Display Wechsel gemacht werden, habe es letzte Woche erlebt Wink

TMM Reset = Kraftsensor Kalibrierung / Rückstellung (keine Kraft auf Pedale geben). Konnte dank dieser Info letzte Woche die Unterstützung wieder "reaktivieren".
Zitieren
#13
Bei meinem st2, auslieferung 05.12.14 funktioniert die Vorgehensweise nicht mehr. Softwareversion 1.2

Leider.
Zitieren
#14
My software version is 1.2 too and i have no problem to access the service menu. Switch the bike on and press the botton once more so that you get the menu with the lock, on/of switcht etc. etc. While holding the right brakehandle press the menu icon on the display and *hold* it until you released the brake and wait (still holding the menu icon) until the next menu appears.

In this menu you'll find the service menu as last item in the list
Zitieren
#15
Nachtrag:

Mein Stromer habe ich seit dem 05.12. bei der Übergabe wurde auch das service eingestellt. Mit der beschriebenen Prozedur. Jetzt vor paar tage , kam der Händler nicht mehr ins service rein mit der Prozedur, er musste sich informieren gehen. Das heißt nichts anderes als, dass beim letzten updateprozedere geändert wurde. Ohne die sichtbare Versionsnummer zu verändern ( versionennummer intern haben mehr stellen hinter dem komma, als kommuniziert. Besonders bei system relevanten Funktionen, die ja eigentlich haftungs- und gewährleistungsrelevat sind. Beim servicemenue im besonderen. Darum sollte nur Servicestellen dort einstellen.)
Da ja der ST2 ONLINE ist, kann jederzeit ein update gemacht werden von +Stromer.


Das natürlich meine interpretation
Zitieren
#16
Das wäre richtig doof, wenn man das Tagfahrlicht nicht mehr so aktivieren kann.. Sad

Bei mir hatte es im November noch mit dem oben beschriebenen Vorgehen geklappt. Hoffentlich wird durch ein Update die Einstellung nicht rückgängig gemacht... :o

Ich habe mich sehr an das Tagfahrlicht gewöhnt und es bringt auch etwas mehr Sicherheit.
Zitieren
#17
Kann man immer noch. Nur das zugriffsprozedere wurde geändert. Jeder stromerhändel kann es dir einstellen.
Zitieren
#18
Hello,

I have since yesterday a ST2.

I tried to activate the "tagfahrlicht" and it works. But when I turn the ST2 ON, the daylight and headlight are on. When I push the button for the headlight, the headlight is off and the daylight is still on. When I push the button again everything is off. When I push again only the daylight stays on, I push again and everything is off. I cannot activate the headlight anymore.

Somebody knows what I do wrong?
Zitieren
#19
Versuche es nochmals im Service-Menü: DL AUTONOM.: AUS
ST2 ausschalten und wieder einschalten
Und nochmals im Service-Menü: DL AUTONOM.: EIN
[Bild: http://up.picr.de/21346461tk.jpg]
An meinem Bike ist es immer noch problemlos möglich.

Meine aktuelle SUI-Firmware ist 1.3.6
(Diese Version ist eventuell noch nicht auf allen ST2 installiert.)
[Bild: http://up.picr.de/21346620ko.jpg]

Neu in der Version 1.3.6 wäre auf dem Display die Mobilfunk-Anzeige sichtbar.
[Bild: http://up.picr.de/21346543kx.jpg]
Zitieren
#20
Thank you for the information.
But it's still not working.
My Firmware is 1.2.0
I hope this is the reason why I have a problem with the daylight.
How does the ST2 do his updates?
Zitieren


Gehe zu: