stromerforum.ch

Normale Version: Tagfahrlicht beim ST-2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Guten Tag,

Das Tagfahrlicht ist beim ST-2 nicht automatisch „on“. Offensichtlich verbieten die Gesetzgeber dieses tolle Feature. Ich bin überzeugt, dass via Software Parameter das Tagfahrlicht eingeschaltet werden kann.

Kann mir jemand sagen wie man diesen Parameter ändern kann?
Versuch es einmal wie im pedelecforum.de beschrieben.

Es ist aber bis jetzt erst einem von drei Stromerbesitzern gelungen, das Servicemenü aufzurufen.

Würde mich dann ggf. interessieren, ob dieses Feature von der Firmware-Version abhängig ist. Beim Systemstart wird bei mir V 1.1.00 angezeigt.
Danke, hier die Anweisung die ich gefunden habe:

Diesen Modus kann man in einem versteckten Menu aktivieren: Rechter Bremshebel drücken, dann Menu wählen, nach 2 Sekunden Bremshebel loslassen, danach warten bis das erweiterte Menu erscheint. Dort kann dann der Modus gewählt werden, bei welchem das Tagfahrlicht immer brennt.

Ich versuche das umgehend und gebe auf diesem Forum ein Feedback.
I can get in the menu. I have also version 1.1.00

But is it really necessary to go to service-menu. In the normal menu, i can put on daylight. After restarting the ST2, the daylight stays on.

Kind regards,

Raf,
Habe ebenfalls die FW v1.1.00 und konnte soeben erfolgreich das SERVICE-Menü aufrufen und den DL-Parameter auf EIN setzen. Die Tagfahrlichtfunktion klappt nun wie gewünscht.

Danke für den Tipp Smile
Einstellen des Tagfahrlicht hat funktioniert.

Hat jemand Erfahrung wie sich das Tagfahrlicht auf den Akkuverbrauch auswirkt?
voila, Tagfahrlicht einschalten hat nun auch bei mir funktioniert. Big Grin
Funktioniert nun im Sinne des Erfinders Tipp top danke für den tipp Smile
Hello,
is the procedure for the advanced-menu still working on the latest bike-software?
I tried it, but can't get in the menu.

Kind regards,

Raf,
Schau mal im Pedelecforum: http://www.pedelecforum.de/forum/index.p...80/page-17
Beiträge #330 und #331

Zwischen Schritt 3 und Schritt 4 sind bei einigen Fahrern zusätzliche Schritte nötig.
Seiten: 1 2 3