Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Help ST2: Ladezustand N/A
#1
Habe vor ein paar Tagen den Fehler gemacht, den Akku direkt im ST2 zu laden. (soll ja noch verbugged sein)

Seither gabs ein paar Drive/Battery Error und nun habe ich permanent beim Akku N/A drin stehen und keine Unterstützung mehr. Akku raus, paar min warten wieder rein und sogar extern voll laden habe ich schon versucht (hat früher ab und zu geholfen wenn nichts mehr funktioniert hat). Leider alles nichts gebracht.

Ev. wäre Werks-Reset noch etwas was ich probieren könnte. Was wird da alles resetet? Gibts dann auch wieder ein neues Passwort für den Standby? Weil damit hatte ich letztes mal ne Menge Probleme, als dies zurückgesetzt wurde, bis ich das neue bekommen habe.

Oder hat jemand noch eine Idee was ich noch probieren könnte?

Normalerweise gings nach nem Weilchen wieder bei ähnlichen Elektronik Fehlfunktionen, aber diesmal scheints permanent zu sein Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Help ST2: Ladezustand N/A - von Xyen - 02.09.2015, 18:56
Help ST2: Ladezustand N/A - von Chichi - 02.09.2015, 19:00
Help ST2: Ladezustand N/A - von Xyen - 02.09.2015, 22:10
Help ST2: Ladezustand N/A - von Chichi - 02.09.2015, 23:42
Help ST2: Ladezustand N/A - von Muedtronom - 03.09.2015, 07:17
Help ST2: Ladezustand N/A - von Xyen - 03.09.2015, 10:36
Help ST2: Ladezustand N/A - von Chichi - 03.09.2015, 11:01
Help ST2: Ladezustand N/A - von Xyen - 07.09.2015, 15:34

Gehe zu: