Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistung: Stufe 3 vs BOOST
#4
Akku war bei über 90%. Am Berg kaum Unterstützung trotzt Stufe 3, so dass ich auf unter 20 km/h abgesackt bin. Ich hätte in Stufe 3 auch maximale Unterstützung erwartet bei kräftigem Pedalentritt. Daher habe ich auf den BOOST-Knopf gedrückt und dann kam der Schub deutlich merkbar.

Status Akku laut APP: Sehr gut, bei stromvelo haben Sie 97% Restkapazität im System gehabt. Also von der Seite OK.

Fazit: Aus irgend einem Grund habe ich nicht die erwartete Unterstützung im normalen Fahrbetrieb. Werde morgen bei stromvelo.ch vorbei gehen und reklamieren, hab ja noch Garantie. Bin gespannt was raus kommt und ob mein "lahmendes" Stromer auch wieder neue Lebensgeister erhält. Halte Euch auf dem Laufenden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leistung: Stufe 3 vs BOOST - von DanielCMA - 22.05.2016, 23:18
Leistung: Stufe 3 vs BOOST - von ere - 23.05.2016, 00:54
Leistung: Stufe 3 vs BOOST - von Muggi - 23.05.2016, 16:55
Leistung: Stufe 3 vs BOOST - von DanielCMA - 23.05.2016, 22:21
Leistung: Stufe 3 vs BOOST - von bluecat - 26.07.2016, 23:45
Leistung: Stufe 3 vs BOOST - von DanielCMA - 27.07.2016, 22:33

Gehe zu: