Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2: Bremshebel Rekuperation links geht nicht
#2
Hallo speed85

da scheint es wohl ein grundsätzliches Problem mit dem linken Bremshebel zu geben. Ich hatte genau den gleichen Effekt. Das Kabel am Bremshebel wird in einer Nut geführt. Nehme doch das Kabel einmal aus der Nut und versuche es aus dem Bremshebel herauszuziehen. Bei mir war da richtig viel Spiel und ich habe es einfach so weit in den Hebel hineingeschoben wie es ging. Danach das Kabel wieder schön in die Nut gelegt und dabei natürlich darauf geachtet, dass man es nicht wieder ein Stück aus dem Hebel herauszieht. Bei mir hat dies geholfen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ST2: Bremshebel Rekuperation links geht nicht - von Apple36 - 31.08.2016, 14:34

Gehe zu: