24.06.2017, 21:59
Diese Theorie finde ich sehr interessant. Allerdings habe ich dazu noch zwei Fragen, die mir jetzt direkt einfallen.
Wie kommt dann das Bremssignal zum M99 Taillight? Mündet jeweils ein Kabel pro Bremshebel im M99 Pro und wird von dort dann weitergegeben an das M99 Taillight ? Und wie rufe ich im Servicemenü den Selbsttest auf? Wir reden doch von dem Servicemenü, das ich am ST2 über den Bremshebeltrick aufrufen kann, oder? Dort habe ich noch keinen Selbsttest gefunden. Aktuell habe ich an meinem ST2 die M99 pure installiert. Damit sollte es eigentlich dann ja schon möglich sein ein Taillight anzusteuern und mit Strom zu versorgen. Dafür reichen dann ja die 6v aus. Damit habe ich dann zwar kein Fernlicht, aber das M99 pure ist schon um Längen besser als die original Supernova Minifunzel am ST2.
Wie kommt dann das Bremssignal zum M99 Taillight? Mündet jeweils ein Kabel pro Bremshebel im M99 Pro und wird von dort dann weitergegeben an das M99 Taillight ? Und wie rufe ich im Servicemenü den Selbsttest auf? Wir reden doch von dem Servicemenü, das ich am ST2 über den Bremshebeltrick aufrufen kann, oder? Dort habe ich noch keinen Selbsttest gefunden. Aktuell habe ich an meinem ST2 die M99 pure installiert. Damit sollte es eigentlich dann ja schon möglich sein ein Taillight anzusteuern und mit Strom zu versorgen. Dafür reichen dann ja die 6v aus. Damit habe ich dann zwar kein Fernlicht, aber das M99 pure ist schon um Längen besser als die original Supernova Minifunzel am ST2.