Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche ladegerät ST1
#1
Lightbulb 
mein Ladegerät ist leider nach einem Umzug nicht mehr auffindbar. Sobald ich eines gekauft habe wird es dann schon irgendwo auftauchen...

aber bis dahin suche ich ein ev. gebrauchtes Ladegerät für den ST1. wer hat eines zu verkaufen?

stefan.buehler@bluewin.ch
Zitieren
#2
Habe letzte Woche von einem Stromer Kollegen ein Angebot über ein ST1 Ladegeräten bekommen. Kann nachfragen ob es noch verfügbar ist. Allerdings ist der Standort Bremen Deutschland.

Gruß aus dem hohen Norden
Zitieren
#3
Habe noch zwei Ladegeräte von meinem geklauten ST1, die ich nicht mehr brauche (habe jetzt einen ST2).

Ich melde mich via Mail bei dir!
Zitieren
#4
erledigt danke, pädu
Zitieren
#5
Question 
hast du immer noch ein übriges Ladegerät? Suche nämlich eines...
Zitieren
#6
Hallo liebe Stromergemeinde

Wir durften diese Woche unsere beiden neuen Stromer ST1 in Oberwangen abholen. Sind also noch absolute Neulinge. Smile

Damit wir nicht dauernd ein Ladegerät mitschleppen müssen, wäre es absolut genial ein Zweites im Büro einrichten zu können.

Deshalb sind wir auf der Suche nach 1-2 Netzteilen zu unseren ST1.

Hat jemand gerade noch ein solches welches nicht mehr verwendet wird? Wir wären dankbare Abnehmer!

Gruss
Michael
Zitieren
#7
Hallo, haben Sie das Ladegerät von Stromer st1?

Gruß
Zitieren
#8
Hast Du Dein Ladegerät gefunden , oder brauchst Du noch eins?
Kannst mich anrufen: 061 922 05 73
Zitieren
#9
Hallo,
ich suche noch ein Ladegerät für das ST1 mit 36V.
Hat von Euch noch jemand eines?
Viele Grüsse, Alex
Zitieren
#10
Hallo AlexT,

Ich habe ein Lädergerat (für ST1 36V). Ich brauche es nicht mehr (velo ist gestohlen worden).

Ok, that's enough Deutsch for now. I'm in Basel. If I can work out how to send you a PM, I will do that with contact information.

Cheers,
Keith
Zitieren


Gehe zu: