17.12.2015, 15:25
Mein Stromer macht mittlerweile die dritte Behandlung durch wegen dieses Problems.
Beim ersten Mal hat man mir gesagt, dass eine Sensorplatte (am Rahmen oberhalb des rechten Hinterrades)verstellt war und es nun wieder problemlos funktioniere. Leider war dem nicht so
Habe dann den Händler gewechselt und dort hat man mir klar gesagt, dass es entweder der Akku sei, der aufgrund der kalten Temperaturen spinne oder der Motor.
Da das Problem bereits im Sommer bestand haben wir dann auf den Motor getippt. (Der Stromer war mehrfach fast überhitzt, dadurch kann die Steuerplatte kapputt gehen).
Wir haben nun den Motor gewechselt (habe gleich einen mountain 33 einbauen lassen, weil ich viel am Berg fahre). Leider stellte der Stromer schon bei der ersten Steigung wieder ab.
Nun kriege ich noch einen Ersatzakku zum Testen, ob es nun doch am Akku liegt...
Beim ersten Mal hat man mir gesagt, dass eine Sensorplatte (am Rahmen oberhalb des rechten Hinterrades)verstellt war und es nun wieder problemlos funktioniere. Leider war dem nicht so
Habe dann den Händler gewechselt und dort hat man mir klar gesagt, dass es entweder der Akku sei, der aufgrund der kalten Temperaturen spinne oder der Motor.
Da das Problem bereits im Sommer bestand haben wir dann auf den Motor getippt. (Der Stromer war mehrfach fast überhitzt, dadurch kann die Steuerplatte kapputt gehen).
Wir haben nun den Motor gewechselt (habe gleich einen mountain 33 einbauen lassen, weil ich viel am Berg fahre). Leider stellte der Stromer schon bei der ersten Steigung wieder ab.
Nun kriege ich noch einen Ersatzakku zum Testen, ob es nun doch am Akku liegt...