Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runder Tritt
#21
Danke für die Erklärung, ich hab mir sowas schon gedacht.

Ein bisschen enttäuschend ist das schon, denn es bräuchte enorm Kraft auf höheres Tempo, sprich über 40 zu gelangen.
Im Moment fahre ich bei hoher Kadenz in etwa 35kmh, was ja für einen Stromer 48 eher im unteren Bereich liegt.
Ich werde mich auf jeden Fall mal mit einem Techniker unterhalten, denn ich denke die Unterstützung sollte schon linear sein (auch bei einem reduzierten Indikationsfaktor ((40% z.B)).
So ist ja die Reduktionsmöglichkeit auf 60, 50 oder gar 30 eine Farce, denn dann könnte man das grosse Kettenblatt kaum nutzbar machen.
Vielleicht ist es noch nicht das Ende des "Lateins".
Zitieren
#22
hhhmmm also ich verstehe jetzt das ganze nicht so bei meinem Test wo ich mit dem Stromer(48) zur Arbeit gefahren bin schaffte ich es gut auf 45 km/h gerade ausund den Hügel den ich mit dem Bike sons mit 11-12 km/h gefahren bin mit 20-23 km/h...

Das ganze war dann noch ohne Klicks

Ok ich weiss nicht wie das ganze eingestellt war, aber der Akku reichte gut für die 30 km am Tag, denke sogar das es möglich sein müsste nur jeden 2 Tag zu laden.
Zitieren
#23
Siehe Tread Sensorsensibilität >>>>>>
Zitieren


Gehe zu: