Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzakku
#11
Thumbs Up 
Resu: schrieb:Wie löst ihr den Transport vom Zusatzakku?

Mein Problem mit dem Transport vom Zusatzakkus ist gelöst! Eine nette Nachbarin (pensionierte Schneiderin) hat mir eine passgenaue Verpackung genäht und auf den Pletscher 3-Punkt - Adapter montiert. Der Adapter kann auf einfache Weise auf dem Gepäckträger befestigt werden Smile. Leider kann ich kein Bild veröffentlichen (weiss nicht wie), eventuell kann da jemand helfen Wink.
Zitieren
#12
Resu: schrieb:
Resu: schrieb:Wie löst ihr den Transport vom Zusatzakku?

Leider kann ich kein Bild veröffentlichen (weiss nicht wie), eventuell kann da jemand helfen Wink.

geh einfach auf google "picasa web" alben oder www.flickr.com, dann kannst du Photo's "hochladen", anschliessend einfach denn link in dein Post einbetten.
Zitieren
#13
[Bild: https://picasaweb.google.com/11112624810...9624843778]
Meine Transportlösung für den Zusatzakku
Zitieren
#14
Zusatzakku
Zitieren
#15
Zusatzakku ist bestellt.
direkt in china Smile
Zitieren
#16
Welcher?
Bilder?
Link?
Preis?
Zitieren
#17
infos kommen wenn das ding da ist und funktioniert!
Zitieren
#18
da könnten wir restlichen ja dann eine sammelbestellung in china machen....
Zitieren
#19
Thumbs Up 
Ich war gerade an der Eröffnung von Thömus Binningen. Ab Juli soll es wieder möglich sein Zusatz-Akku's zu liefern (Ladenetzteile übrigens auch).
Akkuleistung: Ab ca. Mai stieg die Akkuleistung von 10Ah auf 11Ah. Also alle neuen Stromer werden mit 11Ah ausgeliefert.
Ich war schnell auf Probefahrt, da ich immer noch auf meinen 48er warten muss, und es war einfach fantastisch wie leicht man im Power-Modus auf über 49km/h kommt und so, aus Sicherheitsgründen in der Strassenmitte fahrend, locker, ohne ein Hindernis zu sein, mitschwimmen kann.
Ich beneide Euch Stromerfahrer.
Zitieren
#20
oh das sind ja gute nachrichten! glaubs erst wenn ich den zusatzakku dann wirklich in den händen hab!
Zitieren


Gehe zu: