02.08.2011, 20:45
Mit dem Stromer hatte ich 13 Minuten bis nach Binningen, wo ich den Stromer zum Service abgab. Mehr als vier Mal so Lange brauchte ich, bis ich mit dem ÖV wieder zurück war. Am nächsten Tag das selbe in umgekehhrter Richtung.
Diesmal auf einem blitzblanken Stromer mit neuer Kette, Kassette und neuen Bremsbelägen:
[Bild: http://img35.imageshack.us/img35/1227/fourlights.jpg]
Auf dem Bild ist zu erkennen, dass es neben dem Supernova E3 an der Sattelstüze und dem B&M vorne noch eine Garnitur (fest verschraubter) Batterielichter hat. Nach der Reinigung hatte der Schalter der B&M den Dienst quittiert, da er wohl schon etwas korrodiert war. Damit ich nicht unterbelichtet fahren muss, wurden spontan die Batterielicher montiert; toller Service.
Die nächste Runde wird der Elektrik gewidmet sein: Neues scharzes Display, neue Firmware v7.3, neuer Scheinwerfer Supernova E3 - und bitte mit der alten "powerplay" - Konfiguration.
Diesmal auf einem blitzblanken Stromer mit neuer Kette, Kassette und neuen Bremsbelägen:
[Bild: http://img35.imageshack.us/img35/1227/fourlights.jpg]
Auf dem Bild ist zu erkennen, dass es neben dem Supernova E3 an der Sattelstüze und dem B&M vorne noch eine Garnitur (fest verschraubter) Batterielichter hat. Nach der Reinigung hatte der Schalter der B&M den Dienst quittiert, da er wohl schon etwas korrodiert war. Damit ich nicht unterbelichtet fahren muss, wurden spontan die Batterielicher montiert; toller Service.
Die nächste Runde wird der Elektrik gewidmet sein: Neues scharzes Display, neue Firmware v7.3, neuer Scheinwerfer Supernova E3 - und bitte mit der alten "powerplay" - Konfiguration.