08.03.2012, 12:49
Nein, aufregen tue ich mich nicht. Wundern schon.
Und zawar über den Umstand, dass die CKW es fertig bringt ihren Stromerkunden einen Service durch myStromer AG vor Ort in Luzern (Reussbühl ist ein Teil von Luzern) anzubieten, diese sogar persönlich anschreibt und einlädt.
Anderseits die myStromer AG nicht auf die Idee kommt, diesen vor Ort Service I H R E N Kunden gleich auch anzubieten.
Ein kurzes Schreiben und eine Einladung analog wie es die CKW vormacht, das wäre doch wirklich das Mindeste, was wir Direktkunden von Thömus erwarten dürften.
Das hat mit Umstrukturierung, Übernahme und sonst was gar nichts zu tun. Es sind ja die gleichen Leute wie zu vor.
Es geht um das Feeling, wie ich nach dem Verkauf eines Stromers den Kunden an das Produkt und die Marke binde.
So wie es myStromer AG im Raum Luzern macht ist es unbrauchbar. Die CKW als Subanbieter macht hier dem Direktanbieter einiges vor.
Und zawar über den Umstand, dass die CKW es fertig bringt ihren Stromerkunden einen Service durch myStromer AG vor Ort in Luzern (Reussbühl ist ein Teil von Luzern) anzubieten, diese sogar persönlich anschreibt und einlädt.
Anderseits die myStromer AG nicht auf die Idee kommt, diesen vor Ort Service I H R E N Kunden gleich auch anzubieten.
Ein kurzes Schreiben und eine Einladung analog wie es die CKW vormacht, das wäre doch wirklich das Mindeste, was wir Direktkunden von Thömus erwarten dürften.
Das hat mit Umstrukturierung, Übernahme und sonst was gar nichts zu tun. Es sind ja die gleichen Leute wie zu vor.
Es geht um das Feeling, wie ich nach dem Verkauf eines Stromers den Kunden an das Produkt und die Marke binde.
So wie es myStromer AG im Raum Luzern macht ist es unbrauchbar. Die CKW als Subanbieter macht hier dem Direktanbieter einiges vor.