stromerforum.ch

Normale Version: Stromer Zentralschweiz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Was denkt die im Forum vertretene Stromergemeinde der Umgebung Luzern über den Standort Ebikon? Würde der auf Akzeptanz stossen?
Ich meine klar ja! Ist doch gut zu erreichen, aus der Stadt wenige Minuten und die umliegenden Achsen gehörten ebenfalls zum Einzugsgebiet. Die 300 CKW Stromer wären eine solide Basis...

Bin gespannt auf Eure Meinungen und würde mich über Zuspruch freuen!
mawy: schrieb:Was denkt die im Forum vertretene Stromergemeinde der Umgebung Luzern über den Standort Ebikon? Würde der auf Akzeptanz stossen?
Ich meine klar ja! Ist doch gut zu erreichen, aus der Stadt wenige Minuten und die umliegenden Achsen gehörten ebenfalls zum Einzugsgebiet. Die 300 CKW Stromer wären eine solide Basis...

Bin gespannt auf Eure Meinungen und würde mich über Zuspruch freuen!

Wäre Super, schnell erreichbar, auch mit dem ÖV, falls der Stromer mal länger wegbleiben müsste!
Ebikon, Kriens oder Emmenbrücke - egal wo!
Aber Luzern MUSS endlich einen Stromer-Laden bekommen.
Sind 300 CKW Stromer kein Anreiz für einen Bike-Mech??
Gibt es weitere Stromermeinungen aus der Regio Lucerne?
Wie bereits mehrfach geschrieben, wäre ich auch froh um einen Stromerladen in Luzern/Umgebung. Am liebsten natürlich an der Achse Luzern-Hochdorf.

Für den Service bin ich aber mit Andy Müller in Hochdorf vorerst sehr gut bedient. Ein "richtiges" Stromer/Thömus-Geschäft wäre aber natürlich wünschenswert.
JA da wäre ich sofort mit einverstanden...
Ebikon wäre sehr gut.
Mein Stromer (4000km) sollte mal in den Service. Aber Engelberg ist definitiv zu weit weg.
Nimm mit Thömus Kontakt auf.
Vielleicht haben sie ja demnächst in Reussbühl (CKW) wieder eine Service Aktion.
Dann könntest du dort diesen Kanal anzapfen.
Oder du gehst nach Hochdorf zum Stromer Händler. So wie ich informiert bin, wird dein Stromer vom Händler zu Thömus und zurück zum Händler gratis transportiert.
Wenn du deinen Stromer privat zu Thömus spedierst, organisiert das die Stromer-Crew für dich (Fiege Transport). Allerdings kostet dich das eine "Kleinigkeit" und du musst dein Gefährt selbst gut verpacken.
Die CKW macht leider nix, da habe ich persönlich nachgefragt. Es wäre auch so, dass wenn das denn mal sein sollte die Kunden angeschrieben werden.
Aber eben, das Projekt Stromer bei CKW ist abgeschlossen, es ist kein Service Day geplant...

Ich bin mal gespannt wie sich die aktuellen News bei der Mystromer AG auf die Pläne auswirken, in der Zentralschweiz einen Store zu eröffnen! Hoffnung ist zwar hier kein guter Ratgeber, aber sie stirbt bekanntlich zuletzt. Ich habe mein bestes gegeben :-)
Das Projekt CKW sei abgeschlossen. Na und? Sind über 300 CKW Stromer in der Innerschweiz kein Thema? Nicht die CKW muss an einem Service der Stromer interessiert sein, sondern Thömus! Er wird die Kunden der CKW sicher nicht im Regen stehen lassen. Bis jetzt war das auch nicht der Fall. Da hoffe auch ich auf einen Hoffnungsschimmer in der kommende Adventszeit..
Auch ich in Luzern und kein Stromer mit Hilfe von CKW sondern von Engelberg.
Seiten: 1 2 3 4 5