Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer im Norden
#9
bobbele: schrieb:Freut mich zzu lesen, dass die Stromer in Deutschland ankommen. Was mich irritiert: Ich habe meinen am 2. September 2011 bestellt und bisher nur die Aussage, dass TÜV am 1. Juni ist. Wie kommt es zu solchen Zeitunterschieden?
Noch eine Frage: Wie bekamst Du Deinen Stromer (wie viele Tage nach TÜV) und bekamst Du eine Einweisung?

Grüße aus dem Süden


Moin moin,

also bestellt habe ich ihn auch im September 2011. Allerdings wurde Bikes, mit einer bestimmten Konfiguration (Suntour Feder...) zuerst beim TÜV vorgeführt. Es soll ja mal eine allgemeine ABE(!?) geben, wenn alles an Ausstattung geprüft worden ist.

Ich habe meinen Stromer in HH (90km) abgeholt. Dort habe ich im August 2011 schon einen Stromer33 probegefahren. Bei der Abholung (Ebike Company) gab es auch eine Einweisung. Es wurden alle Fragen soweit geklärt - dann Probefahrt. Abschliessend noch bezahlt und ab zum Bahnhof und mit dem Zug nach Hause.

Da ich nen XXL Rahmen habe, hätte ich mit dem Auto sicherlich Probleme gehabt. Auch das Bike wieder auseinander zu bauen...nene dann lieber Zug und die 35km nach Hause geradelt. War und bin ja heiss auf`s fahren Smile

Ach ja, gab das bike glaube ich 2 Wochen nach dem TÜV aber es musste ja auch vom Süden ganz hoch un den Norden. Daher kanns beidir ja schneller gehen. Freu Dich drauf Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer im Norden - von BenjaminB - 10.05.2012, 16:18
Stromer im Norden - von sessantanove - 10.05.2012, 16:26
Stromer im Norden - von Fry - 10.05.2012, 21:00
Stromer im Norden - von BenjaminB - 11.05.2012, 11:38
Stromer im Norden - von sessantanove - 11.05.2012, 11:52
Stromer im Norden - von BenjaminB - 22.05.2012, 12:30
Stromer im Norden - von lightrider - 22.05.2012, 14:16
Stromer im Norden - von bobbele - 22.05.2012, 17:02
Stromer im Norden - von BenjaminB - 23.05.2012, 08:57

Gehe zu: