20.06.2012, 12:04
Stegra77: schrieb:Meine Erfahrungen mit dem Thömus Shop in Bern sind sehr positiv. Ich hatte auch ein Non_Com Problem.
Bin ohne Anmeldung vorbei gegangen und konnte meinen Stromer am nächsten Tag wieder abholen. Es wurde der Motor gewechselt.
es geht eigendlich nicht um den shop in bern oder dem service ansich (die sind schon in ordnung).
sondern das man dauern anrufen oder e-mails schreiben muss und wenns ganz dumm geht das diese nicht mal beantwortet werden.
es könnte ja jemanden von stromer in den sinn kommen, den kunden zu orientieren wenn es länger geht und das man halt ein ersatz bike nach bern schafft, wenn ein kunde partout nicht nach thöris will.
und das hat leidergottes mit komunikation zu tun.
wenn mir das passieren würde, dann hätten sie die grössten probleme, dass kann ich euch versprechen, 7 wo wenn das stimmt,
ist ja nicht normal so was.
ich bin auch der meinung, bei einem nächsten test, dass sie die ganze firma ausleuchten und nicht nur das bike.
und ich dachte, das wenn BMC einsteigt, dass sich ihn der richtung was ändern wird, aber da ist null vortschritt zu erkennen.
aber ich lasse mich gerne vom gegeteil belehren.