Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Service = absoluter Flop
#4
Stegra77: schrieb:Meine Erfahrungen mit dem Thömus Shop in Bern sind sehr positiv. Ich hatte auch ein Non_Com Problem.
Bin ohne Anmeldung vorbei gegangen und konnte meinen Stromer am nächsten Tag wieder abholen. Es wurde der Motor gewechselt.

es geht eigendlich nicht um den shop in bern oder dem service ansich (die sind schon in ordnung).
sondern das man dauern anrufen oder e-mails schreiben muss und wenns ganz dumm geht das diese nicht mal beantwortet werden.
es könnte ja jemanden von stromer in den sinn kommen, den kunden zu orientieren wenn es länger geht und das man halt ein ersatz bike nach bern schafft, wenn ein kunde partout nicht nach thöris will.

und das hat leidergottes mit komunikation zu tun.

wenn mir das passieren würde, dann hätten sie die grössten probleme, dass kann ich euch versprechen, 7 wo wenn das stimmt,
ist ja nicht normal so was.

ich bin auch der meinung, bei einem nächsten test, dass sie die ganze firma ausleuchten und nicht nur das bike.

und ich dachte, das wenn BMC einsteigt, dass sich ihn der richtung was ändern wird, aber da ist null vortschritt zu erkennen.

aber ich lasse mich gerne vom gegeteil belehren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Service = absoluter Flop - von Tinu - 20.06.2012, 10:44
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 20.06.2012, 11:06
Service = absoluter Flop - von Stegra77 - 20.06.2012, 11:32
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 20.06.2012, 12:04
Service = absoluter Flop - von Tinu - 20.06.2012, 12:42
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 20.06.2012, 13:22
Service = absoluter Flop - von lightrider - 20.06.2012, 14:16
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 20.06.2012, 14:52
Service = absoluter Flop - von lightrider - 20.06.2012, 15:24
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 20.06.2012, 15:46
Service = absoluter Flop - von lightrider - 20.06.2012, 16:38
Service = absoluter Flop - von Fry - 20.06.2012, 16:58
Service = absoluter Flop - von lightrider - 20.06.2012, 18:56
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 20.06.2012, 19:15
Service = absoluter Flop - von Fry - 20.06.2012, 19:47
Service = absoluter Flop - von bobbele - 20.06.2012, 22:47
Service = absoluter Flop - von bluecat - 21.06.2012, 01:16
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 21.06.2012, 01:48
Service = absoluter Flop - von dererik - 23.06.2012, 23:17
Service = absoluter Flop - von dererik - 24.06.2012, 01:06
Service = absoluter Flop - von sandfelche - 24.06.2012, 05:37
Service = absoluter Flop - von daniel_graf - 24.06.2012, 10:45
Service = absoluter Flop - von daniel_graf - 24.06.2012, 11:02
Service = absoluter Flop - von Gianni_R - 25.06.2012, 12:45
Service = absoluter Flop - von dererik - 25.06.2012, 16:56
Service = absoluter Flop - von lightrider - 30.06.2012, 10:34
Service = absoluter Flop - von dererik - 30.06.2012, 14:25
Service = absoluter Flop - von lightrider - 30.06.2012, 20:53
Service = absoluter Flop - von daniel_graf - 03.07.2012, 18:57

Gehe zu: