Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer 33&48 Rückspiegel-Zwang: Bundes-Schwachsin
#27
Stromeruser: schrieb:Gleich zwei Beleidigungen zum Einstieg, Chrigu? Danke! Brauchst auf meine Posts nicht mehr zu reagieren. Alles Gute auf deinem Weg.

Es tut mir leid wenn du dich jetzt persönlich angegriffen gefühlt hast. Aber ich bin der Meinung, dass es keine Extrawürste geben sollte. Gesetze sind für alle gleich. Du kannst von mir aus sehr gerne ohne Helm fahren. Ich werde ja vorerst auch ohne Spiegel fahren da ich mich damit nicht anfreunden kann. Aber ich bin mir bewusst, dass dies gegen das Gesetz ist, werde aber mal abwarten bis mich ein Poliziat heraus winkt.
Also wenn es dir hilft so werde ich wohl in Zukunft auch ein Gesetzesbrecher sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stromer 33&48 Rückspiegel-Zwang: Bundes-Schwachsin - von Chrigu - 10.03.2012, 08:51

Gehe zu: