Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücklicht ST1 V1
Hallo, 
Das Rücklicht vom ST1 (2017 36V) meiner Frau funktioniert nicht mehr. Es scheint ein Toplight Mini Plus von Busch & Müller (Typ 322) zu sein. Jedoch ist bei der Stromerversion ein separater Kabeleingang welcher nicht auf den Bildern im Netz zu sehen ist.
Hat Stromer wieder eine Spezialanfertigung oder kann der Standard über die beiden Aussenanschlüsse verkabelt werden. 
Das Standardteil kostet um die 20 Franken, eine Stromerspezialanfertigung über Stromer wahrscheinlich das 3-4 fache. 

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem älteren Stromermodel.
Vielen Dank für jegliche Rückmeldung
Ich denke es ist das hier?

Ich würde die Verdrahtung 1:1 übernehmen. Sind nur 2 Drähte (+/-) die man gleich beim Rücklicht neu verlöten kann ohne den Stecker zu berücksichtigen.

Stromer ruft 40 € dafür auf, bike24.de 14.09 €.

[+] 1 user Likes ST2-jsg's post
Vielen Dank für die Rückmeldung. Mittlerweile habe ich das Orginal bei Stromer-bike.de bestellt. Ich war mir nicht sicher da die B-M Normal version für Dynamobetrieb mit Kondensator ausgelegt ist.
Stromer-bike.de hat übrigens einen sehr guten Kundenservice

Gehe zu: