Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstellung auf Sommerzeit
#1
Mein Omni C erkennt die Uhrzeit eigentlich immer automatisch.
Auch die Zeitumstellung letztes Wochenende ging ganz automatisch - Nur leider in die falsche Richtung, sodass die Uhr nun exakt zwei Stunden gegenüber der MESZ nachgeht.

Und bei euch so?
Zitieren
#2
Wenige Minuten nach einer Mail an Stromer-Service war die Zeit aktuell. Ich nehme mal an, dass der Stromer-Service aus der Ferne die Zeit richtig einstellen konnte. Stromer hat mir keine Antwort per Mail gesendet.
Zitieren


Gehe zu: