(23.03.2023, 12:09)S-Fahrer schrieb: Schau mal in diesen Thread, vielleicht hilft dir die dort beschriebene Problemlösung ja auch.
(10.02.2023, 23:09)Großmeister T schrieb: Versuch mal, die Motorbremse im OMNI komplett zu deaktivieren und dann ein paar Meter fahren. Wenn es wieder wie gewohnt läuft, kannst du die Rekuperation wieder hoch setzen. Der Honigsee ist dann hoffentlich verschwunden.
Das hat tatsächlich eine spürbare Verbesserung gebracht! Das Gefühl der "Wellenbewegung" besteht leider immer noch.
(23.03.2023, 14:03)ST2-jsg schrieb:(23.03.2023, 11:46)bagpiper schrieb: Frage 1
Habt ihr Tipps, was ich machen muss, damit die Leistung wieder wie vorher funktioniert?
Frage 2:
Der Händler hat auch einen Service durchgeführt, dieser ist aber nicht in meiner App unter "Serviceheft" aufgeführt. Kann ich diesen Eintrag selber vornehmen oder muss dies der Händler tun?
1.) Hier gibt es ein ganzes Lösungspaket zur Thematik "Unterstützungsprobleme".
2.) Kann nur der Händler oder Stromer.
Vielen Dank für den Link zum Lösungspaket. Ich schaue mir dies über das Weekend noch genauer an. Ich habe gestern den Bremssensor ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, was eine spürbare Verbesserung gebracht hat. Das Gefühl der "Wellenbewegung" ist immer noch daD
(23.03.2023, 11:52)Reese schrieb: Zurück zum Händler:
zu 1: Vermutung -> Hinterachse nicht korrekt (NM) angezogen, das mag dann auch der Sensor nicht, den Fall hatte ich auch schon.
zu 2: Das muss der Händler in der +STROMER- Cloud machen
Vielen Dank für deinen Tipp mit den NM. Ich werde mein Bike vorbeibringen und dies kontrollieren lassen