Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebrauchter Stromer ST1 / St2 auf was muss ich achten??
#3
Herzlichen Dank @Hannes
Ich muss dazu sagen, ich habe KEINE Ahnung von Stromer, bin noch nie einen gefahren. Das liegt teils auch daran, dass Ich nur 1,63 m bin und nach einem „S“ Ausschau halte, was nicht ganz so einfach zu finden ist.

Ist denn ein ST1 aus dem Jahr 2013 mit wenig KM sinnvoll? Es hätte da einige bei 2‘000 km rum. Ich sehe auch öfters, dass nach so 2 Jahren der Motor ausgetauscht wurde. Ist das ein gutes Zeichen. Passiert das vor allem bei den älteren Modellen, dass nach so kurzer Zeit schon Motorschaden ist?

Am liebsten würde ich ja vom Händler kaufen, aber die sind so rar…
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gebrauchter Stromer ST1 / St2 auf was muss ich achten?? - von Stahlross - 20.03.2023, 00:20

Gehe zu: