Die beiden Grafiken zeigen das Tempo im entsprechenden Gang (Nummerierung auf das x12 des ST7 bezogen) bei einer Kadenz von 60 und bei 75 rpm.
Wie schon erwähnt, ist - im Stromer Fahrbereich - das x9 des ST3 Pinion und das x6 des ST2 Pinion das selbe Getriebe.
Der ST2 Pinion hat einen Gang zum Anfahren resp. für stärkere Steigungen, 4 Gänge für den Fahrbetrieb und den Overdrive. Der Beriff Overdrive bedeuted, dass es sich um einen Gang handlet, mit dem die Drehzahl deutlich reduziert wird.
Die optimale Fahrtaktik um auf 45km/h zu beschleunigen ist, im zweithöchsten Gang auf 75rpm aufzuziehen und dann bei 45km/h in den Overdrive schlaten, womit die Kadenz auf 60 zurück fällt.
Obwohl der ST3 Pinion etwas kräftiger ist, gilt für ihn das selbe.
Hinweis:
Die Deabtte, ob mit einer Kadenz von 60 Pedalumdrehungen pro Minute 45km/h gefahren werden kann, findet sich nun unter Stromer Pinion mit Overdrive: Geht das?
Wie schon erwähnt, ist - im Stromer Fahrbereich - das x9 des ST3 Pinion und das x6 des ST2 Pinion das selbe Getriebe.
Der ST2 Pinion hat einen Gang zum Anfahren resp. für stärkere Steigungen, 4 Gänge für den Fahrbetrieb und den Overdrive. Der Beriff Overdrive bedeuted, dass es sich um einen Gang handlet, mit dem die Drehzahl deutlich reduziert wird.
Die optimale Fahrtaktik um auf 45km/h zu beschleunigen ist, im zweithöchsten Gang auf 75rpm aufzuziehen und dann bei 45km/h in den Overdrive schlaten, womit die Kadenz auf 60 zurück fällt.
Obwohl der ST3 Pinion etwas kräftiger ist, gilt für ihn das selbe.
Hinweis:
Die Deabtte, ob mit einer Kadenz von 60 Pedalumdrehungen pro Minute 45km/h gefahren werden kann, findet sich nun unter Stromer Pinion mit Overdrive: Geht das?