Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Gates Neuer ST2 Pinion löst den ST2 Gates ab
#12
(09.02.2023, 22:00)bluecat schrieb: Wenn es noch gelingt, die Pannensicherheit des Schwalbe Marathon einzubauen, ist der Pneu perfekt.



Ich fahre jetzt die neuen Pirelli Angel ST seit 4000 Km pannenfrei. Die scheinen wohl auch einen recht guten Pannenschutz zu haben.
Als ich mein ST3 gekauft habe, wollte ich direkt die Schwalbe Marathon Plus aufziehen lassen, habe dann aber die Standard Reifen gelassen - und bin sehr zufrieden damit.
Zumindest was den Pannenschutz angeht (vielleicht habe ich bisher aber auch nur Glück gehabt). 

Ich bin weiß Gott kein Reifenexperte, aber der Grip bei Regen könnte bei den Pirellis besser sein. Aber da ich bisher keinen Vergleich habe, kann es auch gut sein, dass ich einfach keine Ahnung von der Materie haben. 

Hier mal ein Bild vom Pannenschutz bei den Pirellis (schon ähnlich wie bei den Schwalbe Reifen):
[Bild: https://www.imtest.de/wp-content/uploads...elli_2.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer ST2 Pinion löst den ST2 Gates ab - von Großmeister T - 11.02.2023, 15:26

Gehe zu: