Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Pinion ST3 Pinion läuft Pomadig nach SW Update
#20
Hallo Stromer Gemeinde,

ich will euch ein kleines Update nicht ersparen ;-). Mein ST3 Pinion steht seit dem 27.03 beim Händler. Dieser hat Stromer über ein Portal mitgeteilt, dass der Rahmen krumm ist. Stromer meinte, es liege am HR und hat am 30.03 ein Ersatz HR aus dem Lager in den Niederlanden geschickt. Dieser Ersatz kam dann auch schon (Achtung Ironie) am 19.04 bei meinem Händler an.

Dieser hat dann alles umgebaut (Mantel etc. ) und eingebaut und festgestellt, dass der Rahmen krumm ist!!

Ein Leihrad hat der Händler nicht, was ich auch verstehe. Das ist alles so schlecht von Stromer. Es ist halt wie meine Oma immer sagte, kaufste billig, kauftse doppelt!

Mein ST1 eins lief 18 tsd KM wirklich ohne Probleme. Ich kann auch verstehen, dass da mal was schief geht. Ich verstehe aber nicht wie man so einen Support bieten kann. Ich hoffe, das Stromer endlich mal Konkurrenz bekommt. Vielleicht mit den Bikes von OPIUM.

Grüße
Stephan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST3 Pinion läuft Pomadig nach SW Update - von Derderst1faehrt - 21.04.2023, 12:34

Gehe zu: